Hertz Mille MLK-165 ...das neue kleine Mille System...

der laden verkauft noch viel mehr von elettromedia unter uvp

das neue hsk (2 und 3wege), den neuen hx und noch sachen von audison

Ich habe dort das neue HSK165 bestellt. gestern bezahlt online und heute wurde bereits per DHL verschickt.

Auch der Emailkontakt und Service ist 1a :thumbsup:
Kaum ist die Email raus, hat man auch schon sofort eine Antwort.... Also da kümmert man sich noch um seine Kunden, kann ich nur weiter empfehlen den Laden! :bang:

PS: Kann ja mal berichten wenn morgen die HSK165 da sind.

WAS??? Der Laden bekommt das Material immer noch? :stupid:

Der ist Elettromedia ein ganz schöner Dorn im Auge!!!

golf44 schrieb:
Ich habe dort das neue HSK165 bestellt. gestern bezahlt online und heute wurde bereits per DHL verschickt.

Auch der Emailkontakt und Service ist 1a :thumbsup:
Kaum ist die Email raus, hat man auch schon sofort eine Antwort.... Also da kümmert man sich noch um seine Kunden, kann ich nur weiter empfehlen den Laden! :bang:

PS: Kann ja mal berichten wenn morgen die HSK165 da sind.

komisch. bei der Nachfrage nach einer Thesis quattro hat er von vorne herein das Rückgaberecht zurückgezogen und mir dazu geraten ich soll mich beim Fachmann vor Ort beraten lassen und bei ihm kaufen :stupid: :stupid: :kopfkratz: :hammer:

der kauft auch nicht aus Deutschland sondern aus Polen oder CZ. Der Laden im Osten wird nicht mehr beliefert. Dürften nur noch Restbestände sein

Das ist die europäische soziale Marktwirtschaft :hammer:

Der polnische Vertrieb erreicht seine geforderten Umsatzzahlen bei den Italienern
nicht und hat Geldsorgen, schiebt das Zeugs zum Importpreis nach Deutschland wo es dann
deutlich unter Händler EK von einem "Landsmann" vercheckt wird. :wall:

Was passiert?
1. der Deutsche Vertrieb macht weniger Umsatz
2. der Polnische Vertrieb wird nicht mehr beliefert
3. der Preis ist im Keller
4. die Fachhändler sind verärgert
5. die Fachhändler bleiben auf ihrer Ware sitzen
6. die Marke selbst verliert an Ansehen und Seriösität
7. die Gebrauchtpreise fallen in Keller
8. der Fachhandel stirbt
9. die Branche stirbt
10. ....die Moral blieb ja schon vor langer Zeit auf der Strecke....

Aber Dank der sozialen Marktwirtschaft kann keiner etwas dagegen tun :eek:

Ist das geRECHT??

Didi ... du weißt doch ... da klafft recht häufig eine große Lücke zwischen Recht und Gerechtigkeit. Leider kann man da als kleiner Mann recht wenig machen ... :hammer:

Und jetzt ab ins Bett ... muss ja morgen früh raus. =P

Gruß
Konni

Und genau aus den oben genannten gründen versendet jetzt E-bay eine E-mail mit dem Aufruf dafür zu sorgen das jeder "Händler" zu dem von Ihm selbst bestimmbaren Preis alle Waren im Internet, natürlich bevorzugt E-bay, verkaufen darf. Und das "Verbot" einiger Vertriebe Waren bei E-bay anzubieten unterwandert werden soll.......

Im Prinzip ist es eine kurzweilige Sache. Der Schnäpchenjäger kriegt seinen vermeidlich billigen Preis, kauft, läst sich am besten noch vorher ausführlich beraten, gibt ja genug Foren, und wundert sich dann das Ihm kein Händler vor Ort mehr helfen kann ( weil´s dann mal keine mehr gibt ) oder ihm nicht helfen will.

Tja, armes Deutschland. Aber die Vertriebe ect leben eb auch vom Verkauf.....

Dominic

Bei dieser Mail hab ich auch gleich an Internetverramschen gedacht! :beer:
Und dem eBay-User wird vorgegaukelt, dass es für ihn nur Vorteile hat... kurzfristig gesehen ja gar nicht verkehrt... aber ...

... Upss... OT

Grüßle

Fortissimo schrieb:
7. die Gebrauchtpreise fallen in Keller
Grml, eben! Da melden sich hier im Forum extra Leute an und bieten einem
für nen 4 Monate alten, neuwertigen HX300 mal eben 50% vom Neupreis
mit Berufung darauf, wie günstig es die Teile neu bei eBay gibt...

werde mir auch das mille system dort bestellen und es testen
für DAS geld unschlagbar...

evtl bestellt ich nur 2 paar tmts fürn mein auto :bang:

@kevin83

klar für den preis. wäre man ja schön "blöd" wenn man den zum"richtigen" preis kaufen würde.

ich hätte da auch fast nen hx300 mitgenommen. aber hab mich dann doch für den 250 entschieden den ich für den preis bei einem händler in meiner nähe bekommen habe

Irgendwie ja erschreckend die Preisdifferenz.
Für ne Audison LRx 5.1k 850 oder was der haben will ... Hallo? Für was gehen denn dann mal gebrauchte raus?
Die Kunden wirds freuen, aber klar die Händler können ja bei solchen Preisen nicht mehr mitziehen ohne große Einbußen zu machen. 200 Euro sind dann doch etwas zu viel für ein beratendes Gespräch inkl. Kaffee :ugly: für einen Kunden. Wohlmöglich noch mit 100 km Anreise, da die Händlerdichte immer geringer wird... Na wunderbar...

Nicht ärgern!

Bei entgangenen vermeindlichen Schnäppchen bei Ebay musst du dir nur denken "ahh hat also sein Hochbieter abgegriffen" ;)

In einigen Fällen sind die 2-3 Wochen später nämlich nochmal drin, da fällts dann schon bissl auf.

Zu den anderen Verramschungen: Ich persönlich bevorzuge dann doch den seriösen Händler, bei dem ich im Extremfall meine Garantieansprüche geltend machen kann.

Wenn ich mir überlege wieviele Leute mit ihren Millesystemen ärger hatten, wenn man dann keine Garantie hat ist man doch sowieso gekniffen und zahlt doppelt und dreifach!

Ist also ne Milchmädchenrechnung!

FACHHÄNDLER 4 the WIN :D

:band:

Gruß Jimmy :beer:

... nur zur Info.

Bei dieser Auktion gab es KEINEN Gewinner!
Und der Artikel steht schon längst wieder drin.

Allerdings bevorzuge ich auch lieber meinen Händler vor Ort!
(auch wenn ich langsam Probs mit der VRx1.500 bekommen könnte... wenn sie neu gar nicht mehr lieferbar ist)

Grüßle

Soweit ich weiß ist es auch so, dass Geräte die nicht aus DT stammen nicht vom Deutschen Vertrieb repariert werden, oder sehr teuer?!

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

Aber falls dem so ist lohnt es sich nicht irgendwelche grauimporte zu kaufen!

Gruß Jimmy :beer:

@Soweit ich weiß ist es auch so, dass Geräte die nicht aus DT stammen nicht vom Deutschen Vertrieb repariert werden, oder sehr teuer?!

RICHTIG :bang:

UL :hammer: :wall:

UL schrieb:
@Soweit ich weiß ist es auch so, dass Geräte die nicht aus DT stammen nicht vom Deutschen Vertrieb repariert werden, oder sehr teuer?!

RICHTIG :bang:

UL :hammer: :wall:

Irre ich mich jetzt oder ist das das problem des händlers der mir das in deutschland verkauft hat. er gibt mir schließlich 24 monate darauf, bzw. muß es.

Zurück
Oben Unten