Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der böse Golf schrieb:@wetbo
das ganze wird aber schnell zu deinem problem, wenn deine teile dann nämlich von einem zum anderen weitergereicht werden (müssen). schnell fängt man sich da mal nen transportschaden ein, aber keine der zig stationen wills gewesen sein oder die teile sind wochen- oder monatelang unterwegs und du ohne mucke, während das ganze beim deutschen vertrieb nur ne woche gedautert hätte...
golf44 schrieb:Also mein HSK165 ist nun da und macht einen sehr guten Eindruck! Nix von Polen oder Fernost Zeugs! Org. Hertz Qualität und der Händler machte einen guten Service
Also ich kann SW-Cartuning nur weiter empfehlen.
Fortissimo schrieb:Der polnische Vertrieb erreicht seine geforderten Umsatzzahlen bei den Italienern
nicht und hat Geldsorgen, schiebt das Zeugs zum Importpreis nach Deutschland wo es dann
deutlich unter Händler EK von einem "Landsmann" vercheckt wird.
- wohl dem, der ein volles Lager mit Nachlieferung hat!Gack schrieb:der kauft auch nicht aus Deutschland sondern aus Polen oder CZ. Der Laden im Osten wird nicht mehr beliefert. Dürften nur noch Restbestände sein
Diabolo schrieb:...
Im Prinzip ist es eine kurzweilige Sache. Der Schnäpchenjäger kriegt seinen vermeidlich billigen Preis, kauft, läst sich am besten noch vorher ausführlich beraten, gibt ja genug Foren, und wundert sich dann das Ihm kein Händler vor Ort mehr helfen kann ( weil´s dann mal keine mehr gibt ) oder ihm nicht helfen will...
Meine HV1600 sind eh schon etwas in die Jahre gekommen