Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*V6* schrieb:Cartunes ist genial - hat bei mir alle anderen Musik-Apps im Auto ersetzt !
Gruß Thomas
Danke für den Hinweis. Gerade geladen und dann festgestellt, dass ich überhaupt kein einziges Lied auf dem iPad habe....JanP schrieb:Heute gibt es "Cartunes" über AppDesTages kostenlos (statt 3,99€)
Bedienung ist ähnlich der von Leechtunes. Sieht ganz nett aus.
Da hilft nur ein neues iPad !art-audio schrieb:Gerade geladen und dann festgestellt, dass ich überhaupt kein einziges Lied auf dem iPad habe....
Denis schrieb:Cartunes ist ja mal nahezu perfekt.*V6* schrieb:Cartunes ist genial - hat bei mir alle anderen Musik-Apps im Auto ersetzt !
Gruß Thomas
Ein schönerer skin wäre wünschenswert
Diabolo schrieb:Hallo
Optimal finde ich auch wie von Fred vorgeschlagen einen Mac mini und mit nem tablet perfekt steuern. Digital optimal ausgeben und gut. Dicke Festplatte rein oder abnehmbar via USB.
Alternativ kann man ein AirPort umbauen und hinstreamen . Der AirPort hat auch nen digi Out.
Grü?e
Dominic
Denis schrieb:Mac Mini und Ipad müssten dann doch in einem Wlan Netz sein oder nicht?
DerFlo schrieb:Denis schrieb:Mac Mini und Ipad müssten dann doch in einem Wlan Netz sein oder nicht?
Der MacMini müsste doch ein eigenes WLan bereitstellen können, das MBP kann das jedenfalls...
Grüße
Flo