Hi,
Hier ein paar Fragen dazu
1. Ich habe verschiedene Varianten des LM2596S gefunden, mit einem und mit drei "blauen Kästchen mit Stellschraube". Welche Variante wäre besser?
Mit einem. Die Version mit drei Potis ist für Ladefunktionen gedacht (Strom einstellbar)
2. Wo wird die Spannung 3,3V eingestellt (wo ist das Poti? Das blaue Kästchen?)
Ja, das blaue Kästchen
3. Wenn es drei sind an welchem drehe ich?
keine Ahnung, noch nicht in der Hand gehabt
4. Werden die 3,3V da eingespeist, wo die roten Kabelschuhe angeschraubt sind?
Richtig, Kontakt an der Ecke ist Minus
5. Was meinst Du mit isoliert eingeklebt? Auf dem Foto sieht es sehr sauber gemacht aus aber "nicht isoliert"
Der "Boden" ist aus Metall, da es gleichzeitig der Kühler ist. Daher muss die Platine dort Isoliert aufgeklebt werden.
Die aktuelle Version des DC-DC-Wandlers bei eBay hat aber auch schraublöcher, wenn jemand Gewinde schneiden möchte
Das doppelseitige Schaumstoff-Klebepad ist zwischen Wandler und Kühler, daher auf dem Bild nicht sichtbar.
6. Ich nehme an, an die 230V Buchse kommt ein abgeschnittenes Kabel, das an die Trigger 12V angeschlossen wird. Es muss dann wegen DC "richtigrum" reingesteckt werden ( +/- beachten)
Richtig
7. Klappt die Verbindung mit iPad problemlos, ohne Verzögerung?
Verbindung klappt problemlos. Du bekommst ein Icon angezeigt wenn Airplay verfügbar ist. Dort kann dann umgeschaltet werden.
Was musst Du tun, wenn Du Dich ins Auto setzt und das iPad einschaltest. Musst Du noch etwas bestätigen, oder wählt sich das iPad von selbst in das APE W-Lan. hast Du das APE vorher entsprechend konfiguriert, so dass es eigenes W-Lan Netz aufbaut?
Das man die Wiedergabe auf APE umstellen muss ist klar.
Habe den APE entsprechend konfiguriert das er ein eigenes Netz aufmacht. Zuhause muss ich wegen mehreren verfügbaren WLAN-Netzen manuell das richtige Netz wählen, Unterwegs gibt es ja dann nur ein bekanntes.
Da der APE "nur" CD-Qualität streamt, nutze ich ja bevorzugt das i20 Dock. Airport ist hauptsächlich fürs Handy und "Gäste".