Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tylon schrieb:@Andreas
das trifft meine Grundhaltung zu 100% und ist leicht auf andere Sachverhalte ala Kabel etc. erweiterbar.![]()
Grade 3 und 4 ziehen zur Not sogar für Cinchstecker.......![]()
Dr. Moriarty schrieb:2. Erst bei Pegel und unterschiedlichen Stromversorgungen hört man Unterschiede.. z.T. gewaltige.
Ob man diese besagten Unterschiede "Rauminformationen" oder "verlieren nicht den Überblick", etc.. nennt, ist doch eigentlich Schnuppe!![]()
audioTom schrieb:Wobei der geneigte Leser dieses Threads nun natürlich wieder auf die psychologische Komponente kommen mag, da ICH die Stufen ja gesehen habe. Komischerweise deckten sich meine "Hörungen" mit denen die nicht wussten was da spielt.
Stoack schrieb:Jeder dieser Amps beinhaltet eine Hypnosemaschine. Deshalb sind sie so teuer.
Phrenetic schrieb:Stoack schrieb:Jeder dieser Amps beinhaltet eine Hypnosemaschine. Deshalb sind sie so teuer.
Das habe ich auch schon festgestellt, meistens sieht diese Maschine ganz unauffällig aus, das ist oft nur ein Metallplättchen mit ein wenig Gravur drauf, welches auf der Oberseite des Amps befestigt ist.
Gruß Tobi
audioTom schrieb:Phrenetic schrieb:Stoack schrieb:Jeder dieser Amps beinhaltet eine Hypnosemaschine. Deshalb sind sie so teuer.
Das habe ich auch schon festgestellt, meistens sieht diese Maschine ganz unauffällig aus, das ist oft nur ein Metallplättchen mit ein wenig Gravur drauf, welches auf der Oberseite des Amps befestigt ist.
Gruß Tobi
Konnte aber keiner der Tester sehen![]()
bimbel schrieb:Hallo Gerhard,
wenn man sich mal Aussagen von diversen Zapco Besitzern anschaut ist die tatsächlich abgerufene Leistung der Amps ein gutes Stück unter dem was sie könnten.
Grüße
Michael
Einfache Lösung?Tylon schrieb:Grade 3 und 4 ziehen zur Not sogar für Cinchstecker.
unterm strich ?Tylon schrieb:Kann sich das so ganz ohne Stecker dann überhaupt gut anhören? Da fehlen ja sonst einfach 50 Euro psychologische Komponente.
Zahnstocher schrieb:Dr. Moriarty schrieb:2. Erst bei Pegel und unterschiedlichen Stromversorgungen hört man Unterschiede.. z.T. gewaltige.
Ob man diese besagten Unterschiede "Rauminformationen" oder "verlieren nicht den Überblick", etc.. nennt, ist doch eigentlich Schnuppe!![]()
Kommt drauf an was man unter Pegel versteht, ich denke der großteil der User hier wird im Auto
"etwas" lauter hören als Zimmerlautstärkeund dann sind wir schon wieder bei Wölfis Posting...
Jop.StefanL schrieb:Ziemlich eintönig und langweilig.