Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diabolo schrieb:@ Gundis,
aus meiner Sicht geht es nicht darum eine vermeintliche Produktpiraterie zu unterstützen. mal davon abgesehen ist diese hier nicht der Fall da der Vernöstler den Beliefert der Ihn bezahlt, sondern es geht darum zu Zeigen was ein Produkt kann oder nicht und weil was DEUTLICH teureres nicht unbedingt besser sein muß
Diabolo schrieb:@ Gundis,
wer sagt denn das das AMPIRE Team den AMP entwichelt hat?
Wer mal gesehen hat was die Chinesen so alles von sich aus ab Werk anbeiten um es unter dem dann eigenen "Brand" verkaufen zu können der weis das vieles von wegen Produktpiraterie das hier geschrieben wird quatsch ist.
Ich finde plagiate auch nicht sonderlich prickelnd, und nachbau 2mal nicht. Aber dies ist ein original , quasi werksverkauf wenn man das so will.
Ich hab bis jetzt noch nichts beim Chinesen direkt gekauft, aber ich denke mir: "Warum sollte sich eine Firma den Aufwand in Zeit und Geld machen, wenn sie das Produkt nicht selber Entwickelt hat und andere Firmen auf seine Rechte zu verklagen. Den im Falle, dass Ampire dieses Produkt nicht selber entwickelt hat, müsste Ampire ja mit den kompletten Gerichtskosten usw leben, mal davon abgesehen das sie sich total Lächerlich machen würden "
Darum geht es mir persöhnlich aber nicht, sondern rein um die technische Seite.
Dagegen sag ich ja garnix
Es wurde einfach gezeigt das es günstige Produkte gibt die eben den deutlich teureren das Wasser abgraben können aus technischer Sicht gesehen.
Das dies natürlich bei geiwssen Leuten schlecht ankommt, das ist klar.
Klar, kann ich auch verstehen von beiden Seiten, da möchte ich mich auch nicht zu äußern da ich Gesteinig werden würde.
Grüße
Dominic
quincy schrieb:@Gundis
23 Seiten sind dafür notwendig!!
Ich kann nur noch den Kopf schütteln.
Mfg Quincy
Gack schrieb:Gayhäuse-Design
Klangsmart schrieb:quincy schrieb:@Gundis
23 Seiten sind dafür notwendig!!
Ich kann nur noch den Kopf schütteln.
Mfg Quincy
Wahnsinns Beitrag
Noch was hilfreiches zur Krüger & Matz vielleicht?
MfG
Andi
Aman schrieb:Verwässerte Nichtssagende Aussagen, bringen da keinen weiter. Weshalb nicht sachlich über eine solche Messung diskutiert werden kann... Schade!
Aman schrieb:Hi,
spricht doch auch absolut nichts gegen, wenn man vermeintliche Highender hernimmt und diese mal misst, oder mal offen legt was genau die Spreu vom Weizen trennt.
Ich kann verstehen, weshalb Fachhändler Ihre Verkaufsargumente (Fachwissen) ungerne offen legen, aber wir sind hier kein Klitschen-Forum, wie zig andere Car-Hifi-Foren, zumindest dachte ich das bisher...
sondern es geht hier doch drum, immer mehr Verständnis für die Materie zu gewinnen.
Verwässerte Nichtssagende Aussagen, bringen da keinen weiter. Weshalb nicht sachlich über eine solche Messung diskutiert werden kann... Schade!
Gruß!
wenn alles offen gepostet würde, was wahrheit ist, wäre der markt vielleicht noch kaputter
Gundis schrieb:Nein ich habe keinen Schriftlichen Nachweis
ich vertraue da einfach mal auf Ampire ich möchte hier auch wieder die Diskussion beenden da es da nicht wirklich was zu Diskutieren gibt (ich wollte sie gar nicht erst Anfangen sonder nur an den gesunden Menschen verstand Appellieren)
@ Klangsmart
Sry Jung aber du gehst mir langsam auf die Nüsse .... Schalt mal nen Gang zurück, Schön wenn du der Meinung bist das der Beitrag unnötig war, aber wenn du selbst nichts anderes effektives mehr hier beizutragen hast mach es wie ich und lass es ... jeder kennt deine Meinung inzwischen und nun auch jeder Meine.
LG Felix
@Gack
Ich dachte mir schon das sowas von nem Hertz-Händler kommt...
iheartmazda schrieb:Produktpiraterie ist eine Sache, aber wer spricht vom Unrecht Kunden gegenüber, wenn Produkte völlig überteuert verkauft werden und nichtmal das halten was sie versprechen?
JETZT schreib ich wieder 100%ig über Messwerte und derren Auswirkungen.