Krüger & Matz

Finde die DA100 jetzt auch nicht so schlimm.
3,8A Ruhestrom und steigt auch bei Pegel (normaler Einsatz) nicht über 4A.

Da gibt es durchaus schlimmere Stromfresser (oder manch möchte-gern-tuning-stufen-verunstaltungen). ;)

Dr. Moriarty schrieb:
Da gibt es durchaus schlimmere Stromfresser (oder manch möchte-gern-tuning-stufen-verunstaltungen). ;)

Der 0 Ohm Pull-Up Widerstand bringts halt in Sachen Schnelligkeit und dynamik :keks:

@ DotCom
Dominic ( Diabolo) Hat doch Ergebnisse/Messungen gepostet?! Grad n paar seiten vorher!

Wenn du aber eine klangbeschreibung suchst:
Ich finde die Stufen klingen irgendwie digitaler als z.B. ne Genesis

Dr. Moriarty schrieb:
[quote="shattered_dream":1wjw38gj]Wie definiert man denn digitaler Klang? *G*

Man hört nur 1 und 0... :D

Gegen Aufpreis vorgelesen mit einer Frauenstimme..[/quote:1wjw38gj]

Wie hoch ist denn der Aufpreis für die Frauenstimme? :D :D

Dr. Moriarty schrieb:
[quote="shattered_dream":22hfr6y4]Wie definiert man denn digitaler Klang? *G*

Man hört nur 1 und 0... :D

Gegen Aufpreis vorgelesen mit einer Frauenstimme..[/quote:22hfr6y4]

Der Doc versteht mich =)

Btw frauenstimme:

Mein Vater nach der ersten Benutzung seines TomTom Navi´s:
Das Ding ist scheiße, da sagt mir ne Frau wo ich hinfahren soll, da denke ich die ganze Zeit die schickt
mich in die falsche Richtung.

:D:D

Thomas schrieb:
MoE91 schrieb:
Vergleicht ihr grad wirklich ne DA100 mit ner Class D Endstufe bezügl. des Wirkungsgrads? :stupid:

Aber die K&M sollen ja echt eine Macht sein, ich glaube [...]

Najaaaaa, also man sollte die Kirche schon im Dorf lassen (nicht auf dich bezogen Thomas ;)), fürs Geld absolut top, aber eine "Macht" ist für mich eine alte PPI 2350, eine Steg 310.2, eine Genesis DMX, eine Earthquake PA2300, etc.pp....

polosoundz schrieb:
Thomas schrieb:
MoE91 schrieb:
Vergleicht ihr grad wirklich ne DA100 mit ner Class D Endstufe bezügl. des Wirkungsgrads? :stupid:

Najaaaaa, also man sollte die Kirche schon im Dorf lassen (nicht auf dich bezogen Thomas ;)), fürs Geld absolut top, aber eine "Macht" ist für mich eine alte PPI 2350, eine Steg 310.2, eine Genesis DMX, eine Earthquake PA2300, etc.pp....

Natürlich auf den Preis bezogen,
aber ich sag mal solange sie klingt und keine Sauereien macht
ist doch alles ok, der Preis ist einfach indiskutabel!

Grüße

Moin,

also die TMTs mit einer KM zu betreiben, hab ich mich jetzt noch nicht getraut muss ich sagen, wobei ich mit meiner F4-600 auch net grad im Klanglichen Valhalla rumrenne ;)

Aber am Sub macht sie gute Arbeit,zeigt viel Kontrolle und round about 1000W RMS für 140 €,da kann man nichts sagen finde ich. Und mal ehrlich, beim Sub muss sie einfach nur kontrolle zeigen meiner Meinung nach und natürlich auf meinem gehörlevel.
Sicherlich werden leute die beruflich in dem Segment unterwegs sind auch dort teilweise unterschiede erkennen.

Regnerische Grüße
Max

polosoundz schrieb:
Thomas schrieb:
MoE91 schrieb:

Wieso sollte man die Kirche im Dorf lassen? Ey laut den Messwerten MUSS die ja ne Macht sein :ironie:

Ich glaube ich wrd mal die 4-Kanal gegen eine X4 testen ;-)

falls sie dir dann nicht gefällt und du sie für 50% loswerden willst, melde ich mich freiwillig :bang:

;)

Finde es echt krass.
Die Leute zahlen bei eBay für ne MX4 mit Gebrauchsspuren und ohne 50 mm2 Adapter echt noch immer deutlich mehr, als eine KM1004 neu kostet.
Hab das die Tage mal beobachtet.

Sei doch froh, so bekommst du deine noch gut verkauft.

Und man muss es so sehen: Neupreis höher---> Gebrauchtpreis höher.

Wenn es nicht so ist: Von vornerein Schrott

Ich will meine ja gar nicht verkaufen.
Die wandert höchstens im Bekanntenkreis weiter.

Naja das mit dem Preis sehe ich anders.
Egal wie teuer was mal war, wenns das selbe (mit nem anderen Logo drauf) später billiger gibt, dann geht halt der gebraucht Preis des teureren auch in den Keller.
Also ich würde nicht über 150 Euro für was altes ausgeben, wenn ich das selbe für 130 neu mit Garantie bekomme.

Ist aber immer wieder witzig bei eBay. "NP XYZ" steht in der Beschreibung drin und die Leute recherchieren das nichtmal.

Das ist der NP...

Also ist er richtig.

Dann bekomme ich deinen Jeep für 1500 Euro?

Es gibt nen Indischen nachbau, der nur andere Embleme drauf hat.

Freiberuflich Milchmädchen? :hammer:

Hallo,

es ist immer wieder amüsant wie sich über etwas fast schon gestritten wird weil manches einfach nicht sein darf wie es ist :)

Die 1001 ist echt O.k. Sie hat Power und auch gut Kontrolle, mit was sie aber nicht so perfekt zu rande kommt ist ein Langhubiger Subwoofer mit großer Induktivität. Das macht sie gut, keine Frage, aber hier würde ich anderen Endstufen den Vorzug geben. Eine A6 ist durchaus ein sehr guter AMP mit auch nicht verkehrt Power, jedoch für manche eben zu viel Kohle und nicht genügend Leistung für mehr LAUT!

Für den Preis einer A6 kann ich mir 4 Stück KM1001 kaufen, Mit 4 kleinen Woofern vernichtet man dann auch eine A6 welche als einzelne gesehen sicherlich vorteile hätte.

Demnächst werde ich auch mal ein paar Messungen einer A3 und von DLS TA2 veröffentlichen, man darf gespannt sein :)

Grüße

Dominic

Achja,

und nach meinen letzten Messungen der 2ten Leviathan kann ich sagen, kauft lieber 3 Stück der kleinen 2 Kanal K+M.........

Grüße

Dominic

Wolf schrieb:
Das ist der NP...

Also ist er richtig.

Dann bekomme ich deinen Jeep für 1500 Euro?

Es gibt nen Indischen nachbau, der nur andere Embleme drauf hat.

Freiberuflich Milchmädchen? :hammer:

Wenn es 1:1 das selbe für deutlich weniger gäbe, dann hätte ich beim Wiederverkauf tatsächlich ein Problem. Das ist wohl wahr.

Zurück
Oben Unten