Krüger & Matz

Ja, das einzig interessante wäre vielleicht ein Link zu der Auktion
das man weiß um welchen ... ARTIKEL :keks: es geht

Grüße Thomas

Eben...aber zum Thema: ICH konnte meine 5 Kanl ohne jedes Problem und auf höflichste Weise zurückgeben. Super netter Support gewesen da.

Vielleicht ein "wie man in den Wald ruft..." Problem?

Mhh, so ich das sehe gibts es die Teile doch nur bei 2 Verkäufern in D oder nicht?
Einer der am Anfang hier im Fred geschrieben hatte und die Teile nun selber verkauft und ein Anderer.
Und ich habe aus Prinzip bei dem Anderen bestellt.

Aber wenn ich mehrfach per mail nachfrage und das in einer ordentlich und höflichen Art und Weise und ich keine Antwort vom Verkäufer erhalte finde ich das einfach nicht korrekt.
Eine einfache mail hätte doch gereicht, aber gar nichts ist schon nicht schön zudem hatte ich extra Urlaub um das ganze endlich fertig zumachen.

Möchte halt nur Vorsicht bei dem Verkäufer sagen.

Sage ja nicht das die Dinger schlecht oder minderwertig sind, P/L scheint ja hier zu passen.

Die Jungs da verkaufen nich nur die paar Endstufen, sondern machen ja bissl mehr. Da geht eben schneller mal das ein oder andere unter. Und etwas "Unangenehmes" eben schneller, als was Angenehmes. Da son Aufstand zu machen -> :stupid:

Gruß,
Andy.

Anrufen.
Hatte mehrfach telefonischen Kontakt, sehr höflich, kommen einem auch mit dem Preis entgegen, wenn man nachfragt. Habe jetzt 5 Stufen bestellt und richtig Geld gespart. Auch alle anderen Stufen die ich bisher dort gekauft habe laufen super, beste Abwicklung.

Gruß Alex

Echt übel wie die Preise gestiegen sind und die Leute, die sich die Mühe machen, diese zu testen und nichts davon haben.

Genauso wars auch bei den Nitros.

Wie waren die Preise denn zu Beginn?
Also ich finde die 4-Kanal schon sehr günstig für unter 150€!

Grüße

129 Euro für 1k und 4k, 159 Euro die 5k und 79 Euro die 2k... (wenn ichs recht im Kopf habe, +-5 Euro sollte das stimmen)

Die 4K die ich letzte Woche bestellt habe hatte auch
nur 140€ gekostet, also übel würde ich es nicht nennen :kopfkratz:

Ich hatte die 5 Kanal für 150 Euro gekauft. Nun kostet sie 183,90 Euro (kanns auch billiger geben. Hab bei den Shop geguckt, wo ich die auch gekauft hatte). Auch wenns nur 5 Euro sind finde ich das nicht in Ordnung. Hier gehts darum, sich über eine brauchbare günstige Endstufe zu unterhalten, manche machen sich die Mühe diese zu testen, bewerten diese als gut und schon steigt der Preis.
Wenns diesen Thread nicht geben würde, wären die Endstufen auch billiger oder nich?

Ich finds kacke, dass man ein Forum fürs Geldverdienen missbraucht.

Derjenige, der die Dinger getestet hat (Dominic aka Diabolo), der verkauft die selbst doch garnicht. ;)

Benny schrieb:
Derjenige, der die Dinger getestet hat (Dominic aka Diabolo), der verkauft die selbst doch garnicht. ;)

Ich denke der Alex meint damit eher die Händler, die ihre Verkaufsartikel mit Dominic Messungen schmücken ;) .

MfG
Andi

Wie schrecklich...immerhin wurden sie auch hier publiziert.

Also who cares?

(Ich weiss natürlich das ich deinen Messias angreife, und ich gleich mit einem weiteren gesabbel über Dominics allmacht zugetextet werde...das ist bestimmt selbst ihm peinlich.)

Normale Marktwirtschaft würde ich sagen ;)

Is doch egal wer die getestet hat. Darum gehts nich. Guti dann halt ich den Rand. Die FRS 5x kosten nächste Woche 30 Euro das Stück :D

Alechs schrieb:
Aber andere verdienen halt dadurch dass er sich die Mühe gemacht hat.

Die Stufe wird unglaublich oft im Hifi-Forum empfohlen... Dadurch steigt halt die Nachfrage und der Preis...
Ist jetzt nicht so ungewöhnlich :keks:

ist vollkommen normal sowas! oder hab dich das copyright vom dominic überlesen?

sehe das auch als ganz normale marktwirtschaft! angebot und nachfrage undso eben ^^

Diabolo schrieb:
Achtung,

an solche Leute wie den CAVEMANN,

Die Rechte der Messungen und die Verwendung derselbigen die hier in dem Thread sind obliegen mir.

Ich habe diese Messungen für die Leser und User dieses Forums gemacht und nicht das damit dann jemand hausieren geht und sie für seine Zwecke missbraucht.

Und hatte nicht der Cavemann an anderer Stelle voll gegen die K+M gewettert....

Grüße

Dominic

@mutchen: Ich befürchte du hast wirklich was überlesen! Das gilt natürlich auch für alle anderen die das verbreiten der Messungen als ganz normal finden ;)

MfG
Andi

Zurück
Oben Unten