.PAtrick.
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Patrick
polosoundz schrieb:So, und NUR so wär es aber leider korrekt und fair. Wenn ich Artikel X durchkalkuliere und für Preis Y anbiete, dann freu ich mir doch nen 2. Loch in den Ar*** wenn es weggeht wie warme Semmeln, ICH pers. würde dann sicher nicht dahergehen und erhöhen wie blöd (nicht nur auf K&M bezogen, da ist es ja eh ein Sonderfall weil die ersten Preise ja nur Einführungspreise waren)! Marktwirtschaft ist heutzutage leider ein Arschloch weil NIEMAND den Hals vollbekommen kann! Aber egal, Gejammer über die Schlechtigkeit der Menschheit gehört hier nicht her...
Sorry, aber dann kannst du froh sein, dass du keine eigene produzierende/vertreibende Firma hast.
Die hier gezeigte vorgehensweise ist durchaus beliebt - Stichwort marktpenetration.
Bei einer "unbekannten" Marke ist dies sehr sinnvoll, wäre der Preis zu Anfang höher gewesen, wäre wohl niemand darauf aufmerksam geworden.
@mariuz: ich kann mich nicht mehr ganz genau erinnern, wie deine Situation ist, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sollte der Kaufvertrag noch rechtsgültig sein.
Ruf an oder schreib ne Mail, erwähne deinen Anwalt (würde ihn zwar nicht einschalten für 8€ )