Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
powertdi schrieb:hi.
durch die tollen messergebnisse und den tollen lob dieser endstufe,
habe ich nun die Krüger & Matz KM1002 gestet.ein bekannter hat sie mir mal geliehen.
sie musste gegen eine arc audio se2075 + kove k2 200 antreten.
jeweils wurden die endstufen am ht und tmt getestet.
kove k2 200 2x60w an 4ohm
HT: spritzig und sehr gut auflösend.kein generve.gute bühne.
TMT:sehr gute kontrolle.viel dynamik und klasse kicks
arc audio se2075 2x100w an 4ohm
HT:auflösung genial.kein generve.sher schöne bühne sehr geil.
TMT:kicks.dynamik.kontrolle erste sahne.
Krüger & Matz KM1002 2x150w an 4ohm
HT: spritzig,etwas schrill und leicht nervig.leicht bedeckt.
TMT:kontrolle finde ich nicht wirklich gut.etwas brabbelig.irgendwie fehlt so einiges.geht schnell in die knie.
also mein fazit ist.messungen hin oder her aber in der praxis könnte ich die 150,- doch besser nutzen.
werde evtl. auch die 4 kanal mal testen.aber ob es besser wird, kann ich mir nicht vorstellen.
gruss marco
powertdi schrieb:hi.
habe ich nun die Krüger & Matz KM1002 gestet.ein bekannter hat sie mir mal geliehen.
TMT:kontrolle finde ich nicht wirklich gut.etwas brabbelig.irgendwie fehlt so einiges.geht schnell in die knie.
also mein fazit ist.messungen hin oder her aber in der praxis könnte ich die 150,- doch besser nutzen.
werde evtl. auch die 4 kanal mal testen.aber ob es besser wird, kann ich mir nicht vorstellen.
gruss marco
sebastian80 schrieb:powertdi schrieb:hi.
gruss marco
, prima gemacht
...und jetzt zerreißt ihn
powertdi schrieb:andere messen lieber und geilen sich drauf auf wie toll das alles ist.
PS: mir wurde mal gesagt das ich die finger von einem ht lassen sollte,den ich kaufen wollte zitat: sehr schlechte messergebnisse.
sorry aber beim einmessen war das teil sowas von genial, das nix eingestellt wurde.
powertdi schrieb:andere messen lieber und geilen sich drauf auf wie toll das alles ist.
andere hören lieber musik.
wenn sie dir gefällt für deine ohren ist doch alles gut.
powertdi schrieb:PS: mir wurde mal gesagt das ich die finger von einem ht lassen sollte,den ich kaufen wollte zitat: sehr schlechte messergebnisse.
sorry aber beim einmessen war das teil sowas von genial, das nix eingestellt wurde.
absolute top werte.
powertdi schrieb:ich wusste nicht welche stufe beim hören verbaut war.selbst meine frau hat unabhängig bewertet.
fast unmöglich ist es vielleicht bei dir.wir konnten viele unterschiede raushören.
wenn du nicht raushören kannst wann der stufe die kontrolle fehlt oder kicks brabbelig kommen,dann weiss ich ja auch nicht
Also ich kann mich nicht beklagen was den Kick betrifft...
Gehen ordentlich zur Sache TT und Stufe...
Mehr Kontrolle...Tja das was man hört ist evtl. auch der Tatsache zu schulden dass die Stufe eben Digital ist und anders arbeitet?
Der Diabolo hat mich mal auf sowas hingewiesen nachdem ich ihn fragte warum ich nach 3 Stufenwechseln bei einem Kumpel...Clarion APA-Audiosystem f4-600-Hifonics Olympus XI, jedes mal die Laufzeit neu einstellen musste...
MfG
Schnorke