Krüger & Matz

Da spielt er wieder mal des Teufels Advokat...

Es ist ein Trauerspiel. Immer wieder dasselbe Drehbuch...immerwieder die selben Dialoge. Schriebt Ihm eine neue Rolle!

Wolf schrieb:
Da spielt er wieder mal des Teufels Advokat...

Es ist ein Trauerspiel. Immer wieder dasselbe Drehbuch...immerwieder die selben Dialoge. Schriebt Ihm eine neue Rolle!

Nicht doch...das nennt man "Wiedererkennungswert" ;) :effe:

haha, wie geil :D

Krüger & Matz

Und der zweite im bunde ist auch da.

Man weiss manchmal gar nicht, wer tiefer drin steckt ;)

man man man...wieso kann man meinen namen dann nich wenigstens richtig zitieren? ...naja was solls...für mich ändert das ganze hier nix dadran, das die amps immernoch nen klasse P/L-Verhältnis haben und bei kumpels rein wandern werden die nicht so viel ausgeben können/wollen!

grüße

Wieso nur bei beschränkten Geldmitteln.
ich denke wenn der Preis so bleibt wird das meine Standartempfehlung.
Wenn die Leute mehr als die üblichen 500€ ausgeben wollen würde ich
das Geld dann lieber in ein besseres FS oder eine gescheite Quelle
investieren als denen einen anderen Amp aufschwatzen zu wollen...

Grüße Thomas

Wolf schrieb:
Dum dum geschosse ;)

Hast du schon gewusst: Dum Dum Geschosse sind sogar im Krieg verboten...denn wenn sie ihre Zielperson treffen, verursachen sie unnötiges Leiden.

MfG
ANdi

Wolf schrieb:
Wie schrecklich...immerhin wurden sie auch hier publiziert.

Also who cares?

(Ich weiss natürlich das ich deinen Messias angreife, und ich gleich mit einem weiteren gesabbel über Dominics allmacht zugetextet werde...das ist bestimmt selbst ihm peinlich.)

Hallo.

Du verstehst nicht was ich meine. Es geht halt auch darum, dass viele nicht das Geld haben sich teure Komponenten zu kaufen. Ich würde mir auch gerne ne 1000 Euro Endstufe kaufen, geht aber nicht als Azubi. Dann sucht man im Internet nach etwas brauchbares günstiges, unterhält sich darüber und dann wird das Produkt einfach teurer verkauft.

Marktwirtschaft hin oder her.

Ja, klar wird es teurer wenn es immer mehr Leute kaufen wollen.

Oder sagst du dir: "Hey, die würden wohl auch den doppelten Preis für
mein Produkt zahlen, aber dann wäre ich ja kein netter Mensch mehr,
deswegen geb ich es weiterhin billig ab!"??
Ich glaube nicht!

Grüße

So, und NUR so wär es aber leider korrekt und fair. Wenn ich Artikel X durchkalkuliere und für Preis Y anbiete, dann freu ich mir doch nen 2. Loch in den Ar*** wenn es weggeht wie warme Semmeln, ICH pers. würde dann sicher nicht dahergehen und erhöhen wie blöd (nicht nur auf K&M bezogen, da ist es ja eh ein Sonderfall weil die ersten Preise ja nur Einführungspreise waren)! Marktwirtschaft ist heutzutage leider ein Arschloch weil NIEMAND den Hals vollbekommen kann! Aber egal, Gejammer über die Schlechtigkeit der Menschheit gehört hier nicht her... ;)

Alechs schrieb:
Dann sucht man im Internet nach etwas brauchbares günstiges, unterhält sich darüber und dann wird das Produkt einfach teurer verkauft.

Die Stufen sind nicht teurer geworden weil wir über sie schreiben, sondern weil sie mehr Leute kaufen...
Nur weil wir uns über Brot unterhalten, wird es doch nicht teurer ^^

Hmm, dabei wollte ich den Troll gar nicht füttern :taetschel:

*ps*
Gewinnorientiert zu handeln ist echt böse :taetschel:

Einfach mal "Angebot und Nachfrage" googeln, gibt's sicher viele Infos zu. ;)

Gruß Alex

Immer wieder geil hier reinzuschauen...

Ich empfehle sie zwar auch aber ich kauf mir lieber ne gute alte gebrauchte ...
Ne kleine RF Punch, Eton PA, Steg QM und Co bekommt man für das Geld auch

Wie schon geschrieben ich finde es frech die Preis zu erhöhen zumal ich die KM1004 noch zum günstigern Preis gekauft habe und nun habe ich das Geld wieder bekommen und soll eine zum höhern Preis kaufen, 8€ hin oder her finde es nicht OK.

Für mich :done: kaufe keine mehr egal wie gut das P/L ist.

Zurück
Oben Unten