Alter Schwede,
Wenn man die letzten Seiten hier durchliest dann kann man nur noch lachen
Jungs wenn ihr meint die K&M machen euren Markt kaputt, schön und gut. Dann habt ihr nur echt 0 Peilung.
Wo kommen den die günstigen Bauteile her für 99% von dem was ihr kauft? (Auch was in D produziert wird)
Eben genau Irgendwo Fernost oder eben nicht so Fern-Ost, sonst wären so Preise nicht möglich.
Und ihr fändet einen Markt ohne preisliche Konkurenz gut?! Na dann viel spaß zahlt für eure nächste x4 halt ma 15000€
OB die K&M "geklaut" ist oder die Entwicklung dazu "geklaut" ist, ist eine wirkliche üble Aussage die ich niemals in den Mund nehmen würde! Wäre das so, dann ist es sicher nicht eure Angelegenheit und ihr würdet trozdem davon erfahren.
Wo kam nochma Microsoft her? Ach der Herr Gates hat mal bei/für Apple gearbeitet :-O?
Und wenn hier weiterhin über Messwerte etc.. diskutiert... Was wollt ihr den nehmen zur Bewertung einer Endstufe??
Wenn ihr etwas beschreiben wollt müsst ihr euch eben Zahlen etc.. bedienen.
Diese komischen relativen berichte sind doch fürn Arsch. Man brauch absolute Werte
Diese zu deuten will halt mal gelernt sein. Gibt nix für umsonst im Leben.
Ich finds drausen heute warm, wenn ich meine Freundin Frage sagt sie es ist kalt... KOMISCH?!
Wenn ihr einen Testbericht machen wollt solltet ihr dazu nun weitestgehend Zahlen und Fakten verwenden.
Wenn ihr wissen wollt wies geht, lernt es. Geht in ne Bibliothek leiht euch n paar gescheite Bücher aus und versteht wie die Zahlen zu deuten sind.
Wenn nun jemand, halt meint die Zahlen "lügen" oder sonst was ...
So denke ich kann man der Person nichtmehr helfen.
Wie gesagt "wenn 2 Verstärker unterschiedlich klingen ist mindestens einer davon Scheiße.."(von Dr. med. dent. phil. rer. nat. 'Stefan' )
Wenn jetzt jemand diese Dinge zu deuten weiß, dann wüßte er vielleicht auch warum ihm eine Endstufe die mehr klirrt Ihm besser gefällt als eine die weniger klirrt...
PS: Wer warten will, ob neue Dinge gut sind bis er sie kauft... Viel Spaß immer dem Stand der Zeit hinterher zu sein
Gruß,
Moritz