Krüger & Matz

Moe91 schrieb:
Wie gesagt "wenn 2 Verstärker unterschiedlich klingen ist mindestens einer davon Scheiße.."

Das sollte von Dr. med. dent. phil. rer. nat. 'Stefan' sein. Berühmter Hassprediger des 20. und 21. Jahrhunderts.

Insgesamt kann ich deinem Beitrag grundsätzlich nur zustimmen.

Ach sry ja andersrum war das ja xD
Bill Gates hatte über "Umwege" gearbeitet für Apple... sry :taetschel: (Ich ändere es und wir vergessen die sache alle ganz schnell)

Heute habe ich meine KM1001 und 1004 das erste mal in Betrieb genommen, genauer gesagt nur die 1004er, die 1001er scheint defekt zu sein, die macht keinen Mucks. Wenn ich das Pluskabel abklemme, glimmt die Protect-LED kurz auf, mehr nicht. Hab mal die Remoteleitung von der funktionierenden Stufe genommen, aber funzt auch nicht. Jetzt wird erstmal mind. eine Woche vergehen bis ich ne neue habe :wall:

Gruß
Olli

Mal wieder ein paar Bilder. ;)

materialfocus2_190221.jpg

materialfocus4_190223.jpg

materialfocus1_190220.jpg

Und damit einhergehend nochmal ein kurzer Bericht zum Service bei bestsale. Eine der Stufen war gebrochen:

bruch2_190229.jpg

Angerufen, Reklameschein gemailt bekommen und keine 3 Tage später war die neue Stufe da.

Die 5. Stufe läuft übrigens an 2 RS Audio Comp 10 und macht ihren Job laut dem Besitzer besser als die analoge Autotek mit irgendwas um die 800 wRMS vorher. :thumbsup:

Nach wie vor laufen alle bisher eingesetzten Stufen bestens und zur vollsten Zufriedenheit aller Besitzer.

Gruß Alex :prost

Auch ich habe heute eine neue 1001er bekommen (Seriennummer 19 :kopfkratz: hat das was zu bedeuten). Wetterbedingt heute kein Einbau. Bestsale scheint sich sehr zu bemühen, hab die Kaputte Montag Vormittag zu denen geschickt. Die 4 Kanal.arbeitet sehr gut, macht was sie soll.

Gruß
Olli

Hy Leute habe hier von Audio System die F4 560 und die F4 600 liegen. Optisch haben es mir aber die KM Endstufen angetan und Preil/Leistung soll ja nicht ohne sein.
Wollte die F4 560 für ein Frontsystem und die F4 600 für 2 Woofernehmen. Was meint ihr die Km Endstufen nehmen oder bei den Audio System Endstufen bleiben?

Was meint ihr die Km Endstufen nehmen oder bei den Audio System Endstufen bleiben?

Wozu was kaufen, wenn du Endstufen hast?
Mach die AS mal ran, hab Spaß und gut ist das. Leistung haste ja en masse...da geht erstmal jede Menge.

Ein Freund hatte auch zwei AS F sonstsowas Endstufen drin.
Der hat jetzt zwei KM.
Er brauchte Platz im Auto.
Er sagt klanglich merkt er keinen Unterschied.
Nur hat er jetzt wieder mehr Kofferraum und die Bräuchen auch deutlich weniger Strom.
Er hat jetzt nur noch eine zusatzbatterie anstatt vorher drei.
Das hatte ich hier aber glaube ich schon mal geschrieben.

Ja der benötigte Strom ist auch denek ich bei mir ein Thema. Hätte nur ne Stinger SPV 20 2 mal 1 Farad und einmal 2 FaRad zur verfügung

Mittlerweile oder Zwischendurch gehn die Stufen ja für weit unter 100€ im Auktionhaus weg. Zieht man dann noch die Gebühren ab bleiben dem Verkäufer gerundet 90€

Welche genau meinst du? Aber keine Neuware v. Händler? ;)

Habe mir nun das meiste mal durchgelesen, meine Meinung dazu:

Wenn eine Firma ein Produkt komplett selbst entwickelt und nicht möchte das andere Firmen / Vertriebe ihre Produkte unter anderem Namen vertreiben, haben sie in der Regel einen Markenschutz darauf ( Patent ).
Wenn dann die Chinesische Firma, die die Teile produziert diese an andere Firmen vertickt, gibt es aber sowas von Fix eine Unterlassungsklage und innerhalb weniger Wochen würde sich jede Firma strafbar machen wenn Sie zB. die K&M noch anbietet.

Wie dem auch sei, ich persönlich glaube nicht das die Produktionsfirma da was verbotenes macht. Entweder ist es keine eigenentwicklung von Ampire oder die Produktionsfirma darf schlicht und ergreifend an jeden anderen Verkaufen.

Gruß
Sven

Hallo Leute, hier mal Bilder von meiner KM 1004 :)

MfG Christian

Zumindest bei der 4K, 5K und Mono ja, 2K hatte ich noch nicht in den Händen...

Habe glaube ich gelesen, dass bei der 2 Kanal auch so ein Adapter dabei sein soll, ich habe bei Audiophile-Store bestellt, denke aber kaum das, dass Lieferanten abhängig ist?!

MfG Christian

Zurück
Oben Unten