Baltic_Power
Teil der Gemeinde
Welche K&M meinst Du denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jemand wieviel Leistung die K&M an 8 Ohm raushaut? Hat es der Dominic evtl. gemessen?
Ich weiß nicht ob es bei mir ein Einzelfall ist, aber Radioempfang ist seit dem ich die Stufen drin habe, schlecht bis unmöglich!
Was? Das wäre ja der Lacher! Warum ist das bei manchen Digitalen unabhängig von der Impedanz und bei anderen nicht? Bei den JL HD wird es anscheinend mehr mit zunehmender Impedanz.
Hallo
JL und Alpine messen die angeschlossenen Widerstandswerte und regeln die Betriebsspannung des SNT auf festgelegte Werte. Deswegen ist die Leistung bei 4 und 2 Ohm annähernd gleich.
KM hat einen ganz klassischen SNT Aufbau, somit steigt die Leistung über den Mehrstrom . Die Betriebsspannung geht etwas in die Knie und die Verluste über die Halbleiter steigen , was die Leistungsverdoppelung an halber impedanz verhindert.
Grüße
Dominic