Mein erster Eindruck zur Brax Matrix X4

Könnt ihr mal die genauen Änderungen durch das Softwareupdate hier schreiben? Irgend nen Grund muss es ja geben. Vllt. lasse ich das bei meinen Schätzchen ja auch besser mal machen ;)

meine bekommt auch gerade ne neue software.
bekomme sie diese woche wieder zurück.

Meine war drei Wochen da...... Vielleicht musste die Software erst neu geschrieben werden? :ugly: :kopfkratz:

brax-team schrieb:
welche matrix serie hat sich um 1jahr verspätet??
warumdenn zum service geschickt???

mfg matze

Tschuldigung hab mich vertan, es sind 2 Jahre. AH Mai/Juni 2007, Seite 43: "Die Legende kehrt zurück: Der neue BRAX- Verstärker kommt! Ab Mai 2007!"

Welcher neue Verstärker soll da sonst gemeint gewesen sein? Die GE sowie die .2 waren da schon lange auf dem Markt...

Und wegen Service: Der Jürgen hat gesagt ich soll meine AMP's vorbei bringen, die brauchen 'ne neue Software für den DSP im Netzteil.

Ich freu mich aber trotzdem darauf, wenn mein Audi dann fertig ist und die X'en laufen.

powertdi schrieb:
der bub bekommt auch alles klein :taetschel: .
meine spielt herrlich :band:

mannnnnn das können ganz lange 360km werden :keks:

Das muss ich nochmal zitieren. Da bin ich halt ausnahmsweise NICHT dran Schuld :D :D

@masterstroke: du konntest es nicht lassen! ;) :D

ich auch nit!
aber da ich euch den spaß nit nhemen will...
bin ma gespannt wies ausgeht!

Gruß!

Mal im Mai den Heinz Fischer einfach fragen was er sich als Entschädigung so einfallen lässt...... :D

Last euch überraschen er istauf dem ersten Matrix Treffen da ,j

Milan2000 schrieb:
Könnt ihr mal die genauen Änderungen durch das Softwareupdate hier schreiben? Irgend nen Grund muss es ja geben. Vllt. lasse ich das bei meinen Schätzchen ja auch besser mal machen ;)

hallo,

es hat sich ein thermik/hitze software fehler eingeschlichen.;O)
und der thermiksensor musste versetzt werden. ich habe sie 4 wochen geprügelt was das zeug hielt,
habe denn fehler nicht feststellen können. atf will das die amps perfekt laufen und will ihn bei allen amps beseitigt haben. diese amps sind so komplex das sie eine software benötigen.

mfg matze

Hab die 186.....
Zumindest leuchtete bei mir nicht die Temperatur-LED. War immer nur die normale "Protection-LED"

seriennummer nicht richtig, habe es schon geändert in meinem alten text

Ich hatte am Samstag nun auch die Gelegenheit, die erste Matrix X4 in ein Kundenfahrzeug einzubauen und war schwer begeistert. Sie treibt dort vollaktiv (über einen PXA-H100) eine Kombination aus Andrian Audio A25G2 und Andrian Audio A165G an.

Der Klang ist unglaublich gut, die Brax zaubert eine tolle Atmosphäre auf die Bühne und füllt diese mit hervoragender Räumlichkeit und Plastizität. Auch bei höherem Pegel hat sie keinen Drang zur "Nervigkeit", sie bleibt einfach neutral und spielt sehr frei und luftig auf.

Ich bin schwer begeistert von der Brax Matrix X4! Auch wenn sie natürlich nicht günstig ist, so ist der Preis doch absolut gerechtfertigt.

Viele Grüße
Matze

Ich hab heute, nach drei Wochen mal ne Beschwerdemail zu ATF geschickt. Mittlerweile bin ich schwer genervt.... Auch wenn das Teil klanglich wirklich Bombe ist, so bin ich doch echt sauer das ich (trotz voriger Mail) nicht von ATF kontaktiert wurde.
3 Wochen für neue Software aufspielen ist schon eher krass.

Zurück
Oben Unten