D.as leuchtet wenn ein Sender mit Verkehrsfunk empfangen wird, wenn der Sender kein Verkehrsfunk ausstrahlt oder kein Sender eingestellt ist dann leuchtet es halt nicht. Und gibt noch so´n Symbol für die RDS voreinstellung, was halt leuchtet wenn das eingstellte z.B. Sport empfangen wird.
@ Meiter Eid, steht doch in der Anleitung das kein Hub geht
Aber die Idee mit dem Umschalten ist gut, die hatte ich auch schon und hatte schonmal gesucht ob es schaltbare USB Stecker gibt, also so wie die Klinkenbuchsen mit Schalter. Wäre das einfachste, aber nix gefunden außer so´ne blöde hässliche Switchbox bei Reichelt. Der übrigens nen Zigarettenanzünderstecker auf USB hat für 2€ oder ganz klein für 4,95. Denke dann sollte das auch mit dem Anlaufstrom gehen. Gibt aber auch so Festplatten die nur 2,5 Watt Anlaufstrom haben. Stromangaben findet man ja beim Hersteller oder bei alternate sind die meisten auch angegeben. Gibt aber auch 1,8" mit 250GB kostet halt nur mehr.
Wegen den langen Ordner/ Titelnamen die scrollen ja durch, also kann man das auch komplett lesen, wenn man will geht man ins Installationsmenü und kann noch einstellen das es immer durchscrollen soll, statt nur einmal. Würde mich zwar verrückt machen wenn da ständig was durchläuft, aber der ein oder andere braucht das wohl
Weil gefragt wurde, wegen der Selbsteinmessung hatte ich mal probiert und funktioniert auch einigermaßen. Also finde zumindest besser als bei anderen Geräten bei denen ich das mal probiert hatte. Bis auf das Network da stellt es komische Werte ein, aber man kann ja auch einmessen ohne Networkanpassung. Laufzeit eingemessen ist besser, als die Werte mit dem Zollstock grob gemessen, wenn auch noch nicht ganz perfekt. Aber sicher guter Richtwert. EQ habe ich noch nicht kontrolliert was der da gemessen hat. Messgerät kommt ja am Samstag wieder dann kann ich das gerne auch mal kontrollieren, konnte aber nix nerviges feststellen, ob es stimmt ist ne andere Frage. Denke aber wer so ein Radio hat stellt es eh selbst ein oder lässt es ordentlich einstellen.
Hehe, Peaks mit 800 das ja schon ne Menge was da geht, warts ab demnächst gibts USB Caps