Cierreffino
Teil der Gemeinde
Bin da nicht der PC-Fuzzi...aber mal ne Frage...wenn ich WAV-Dateien habe...hat man klangliche Einbussen wenn man die Daten auf einen USB-Stick speichert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, sind ja nur Datenbündel die 1 zu 1 auf ein ruhendes Medium kompiert werden.hat man klangliche Einbussen wenn man die Daten auf einen USB-Stick speichert?
Vermutlich nur mit dem iPod ... von der Festplatte sicher nicht.art-audio schrieb:Spielt das Pio eigentlich auch Apple Lossless-Dateien ab?
Cierreffino schrieb:Für mich wäre schon ein kleiner USB-Stick mit 64GB geeignet...ergibt ja in WAV Dateien auch gute 80Cd's oder nicht?
Gibt es sowas eigentlich auch in digitaler Form. Online bei Pioneer bin ich leider nicht fündig geworden.Sascha1 schrieb:... steht doch in der Anleitung ...
Simon1986 schrieb:Hi!
Gibt es sowas eigentlich auch in digitaler Form. Online bei Pioneer bin ich leider nicht fündig geworden.Sascha1 schrieb:... steht doch in der Anleitung ...
Und freundlich grüßt
der Simon
katarakt schrieb:Für mich ist das cd-laufwerk sowieso längst überflüssig. Ich habe nichtmal eine cd ins laufwerk gesteckt seit ich seit 1 jahr mit nem kenwood rumfahre . Wird langsam zeit daß es in richtung mediacenter geht wie es alpine mit dem ixa-w404r angeht. Wäre schön sowas von pioneer zu bekommen ...ein P99 MC (MC für mediacenter) ohne cd-laufwerk
[-BLooDy- schrieb:]...Und warum denn OHNE Laufwerk? Das doch doof... Stell dir mal vor, ein Kumpel/Freundin/was auch immer, hat ne ganz heiße Scheibe die er dir umbedingt zeigen will, oder eine CD die du noch nicht gerippt/ausgelesen hast, welche du gerne hören würdest und du kannst sie nicht abspielen! ..
Ich fänds gut, wenn die normalen Laufwerke endlich DVD lesen könnten, und nicht nur die, die auch videofähig sind. Dann kann man sich mehrere CD-Alben auch mal auf DVD brennen... Überpraktisch find ich bei mir die Festplatte im Handschuhfach auch nicht ^^ Die ist so groß; bis ich da was passendes zu jeweiliger Laune gefunden habe, dauerts oft mal länger...
Das Problem hatten wir doch auf der ersten Seite dieses Threads mit dem Programm Foldersort gelöst.Passarati schrieb:Hi,
die Sortierung ist nach Erstellungsdatum.
Das Problem scheint zu sein, wenn man das Datum z.B. hier mit: Programm zum Ändern des Erstellungs.- und Änderungsdatums ändert, und die Dateien befinden sich noch auf der P99-Festplatte, bleibt die Reihenfolge.
Wenn man aber die Daten auf den Rechner wirft, das Datum ändert und wieder zurück auf die Auto-HDD kopiert, ist das die neue Reihenfolge.
D.H. Einfach das Datum/Uhrzeit jedes Ordners (gehen auch alle darin enthaltenen WAV-Files zusammen, nicht jedes Lied extra) mit dem o.g. Programm ändern.
Das Datum/Uhrzeit darf bei allen Dateien eines Ordners gleich sein. Wenn dies der Fall ist, geht es nach dem Alphabet bzw. Zahlen kommen zuerst.
Dann die Daten von der Festplatte auf den Rechner spielen und wieder zurück.
Jetzt sind die Dateien/Ordner alphabetisch geordnet.
Viele Grüße
Andreas
hat das Radio sonst keine Highlights?