Mein neues P99RS

der besagt acr hat auch nen pxa 701 im angebot.

schlappe 799 euro ^^

Hat jemand mal die CD-BTB200 an dem P99RS getestet? interesse hätt ich an dem ding.. hoffe es klappt mim Iphone 3G...
Ist nen Micro beim P99RS dabei für die FSE Funktion oder beim Bluetooth Kit.
Gruß

Habe das leider bisher noch nicht getetstet...
Aber grundsätzlich geht das an jedem Radio mit einem "P" in der Bezeichnung gleich gut.... auch mit einem I-Phone.
Unter Umständen hat man bei einem Radio mit integriertem DSP ein ganz leichtes Echo... das liegt dann wohl an der Zeit, die der Prozessor fürs Rechnen braucht!

Das Micro ist natürlich bei der CD-BTB200 dabei.

Gruß

Kann das Ding mein Telefonbuch synchronisieren? Gibt es ne Möglichkeit Gespräche automatisch annehmen zu lassen?
Wie ist die Sprachqualität von dem Ding? Funktionert die BT Anbindung einwandfrei? sprich in den Wagen setzen und auf gehts oder muss ich es immer manuell koppeln

Ob du dein Telefonbuch auf einmal auf die Box schieben kannst, liegt am Telefon.
Wenn du dein Telefon auf "Verbindung automatisch zulassen" einstellst, dann mußt du nicht von Hand koppeln.
Automatische Rufannahme wird auch am Telefon eingestellt... geht ja dann über die Freisprecheinrichtung!
Alles Einstellungssache!

Die Sprachqualität ist wirklich gut... eben Parrot!

Gruß

cyberloader schrieb:
Hat jemand mal die CD-BTB200 an dem P99RS getestet? interesse hätt ich an dem ding.. hoffe es klappt mim Iphone 3G...
Ist nen Micro beim P99RS dabei für die FSE Funktion oder beim Bluetooth Kit.
Gruß
Habe es verbaut und funktioniert einwandfrei ^^
Micro ist mit drin und muss auch verbaut werden, da es übers IPhone nicht geht

cyberloader schrieb:
Danke an dieser Stelle nochmal an Wölfi und sein Team!

Sehe ich ja jetzt erst, sein Team? bin doch nur einer :lol: Aber nix zu danken ;-)

Wegen der BTB 200 kannst aber auch nochmal im Handbuch vom 99rs gucken, da steht alles ganz genau drin. Hinten bei Zubehör oder Erweiterungen, meine da sind auch Bilder vom Display drin wie das Ganze dann aussieht. Wobei man da ja eigentlich kein Handbuch braucht geht ja alles recht einfach ;-)

Hi,

weiß eigentlich schon jemand wie die Chinchmasse konstruiert ist?
Ist das P99 da ähnlich sensibel wie das P88I?

Gruß Dirk

Der Bärtige schrieb:
Hi,

weiß eigentlich schon jemand wie die Chinchmasse konstruiert ist?
Ist das P99 da ähnlich sensibel wie das P88I?

Gruß Dirk

warum? ist sie schon durch?

*duckundweg* :D

meins pfiff.
Hing aber an dem AMP.
Gestern getauscht durch eine Neue P400, jetzt ist es zu 95% weg. Die verbleibenden 5% bekomme ich auch noch weg.

Grüße
Andreas

Bei mir pfeifts schon immer, mal mehr mal weniger, jetzt pfeifts wieder mehr nach dem Umstieg aufs P99 :???:

Deswegen hab ich bissl Angst um die Chinchmasse :ugly:

Der Bärtige schrieb:
Bei mir pfeifts schon immer, mal mehr mal weniger, jetzt pfeifts wieder mehr nach dem Umstieg aufs P99 :???:

Hallo,

das 99RS hat eine "härtere" chinchmasse als andere radios, sodass die Leistung in der masseschleife grösser wird, sodass die es mehr geräusche gibt ;)

da hilft nur potentialfreie kanalgetrennte endstufen oder PIoneer PRS endstufen ;)
grüße

MeisterEIT schrieb:
Der Bärtige schrieb:

Hallo,

das 99RS hat eine "härtere" chinchmasse als andere radios, sodass die Leistung in der masseschleife grösser wird, sodass die es mehr geräusche gibt ;)

da hilft nur potentialfreie kanalgetrennte endstufen oder PIoneer PRS endstufen ;)
grüße

Potentialfrei Stufen? Wie darf ich mir das vorstellen?

Kanalgetrennte Stufen? Für jedes Chassis ne seperate Stufe oder für jeden Zweig?

Wie machen es die anderen? Die wenigsten werden sich zum P99 noch PSR Stufen kaufen....

ich habe kanalgetrennt (zumindest links/rechts) :D

hat jetzt aber nix mit nem pfeiffen zu tun, hat auch bei falscher einstellung gepfiffen... richtig eingestellt jetzt nix mehr pfiff

mckaos schrieb:
ich habe kanalgetrennt (zumindest links/rechts) :D

hat jetzt aber nix mit nem pfeiffen zu tun, hat auch bei falscher einstellung gepfiffen... richtig eingestellt jetzt nix mehr pfiff

Was kann man denn einstellen um das Pfeifen zu reduzieren?

Zurück
Oben Unten