Mein neues P99RS

Servus,

hat schon jemand das BT des 99er ausgelagert? Hatte das bei einigen Alpines schon erfolgreich umgesetzt, aber es gibt ja meist Abhängigkeiten wegen dem Controller bezüglich der Kabellängen.
Was geht denn beim Pioneer bezüglich Kabellänge, und gibt es Adapter für die Kontaktleisten oder muss direkt im Gerät/BT gelötet werden?
Ja ich weiß, kann auch z. B. zum Dominic gehen. ;)

Gruß
Jens

Na Bastelfuzzis?
Noch niemand sich getraut ein 99er zu zerlegen? :D

Gruß
Jens

nach einigen Minuten des Nachdenkens hab ich gemerkt, dass du das Bedienteil mit BT meinst....BT ist sonst eine übliche Abkürzung für Bluetooth :D

Ähhh, ja sorry das Bedienteil. Aber da das 99er ohne Box kein Blauzahn kann ist es doch wohl klar :keks: :beer:

deswegen hab ich ja gegrübelt, wie man etwas auslagert was garnicht drinne ist :D

würde mich aber auch mal interessieren ob und wie weit man das "BEDIENTEIL" auslagern kann!!! :ugly:
:kopfkratz:

MFG :beer:

Seh schon, muss wohl als erster hier bluten. Ok, wenn mir noch jemand ein gebrauchtes 99er überreichen kann....

Gruß
Jens

Haste nicht selbst ein gebrauchtes 99er?
Wenn du Stecker besorgt hast und das zerstörungsfrei umbauen kannst, dann meld ich mich mal bei dir.
Ich würd meins dann auch gern umbauen....

Na dann haben wir doch eine Lösung.....
Nein ich bin noch auf der Suche nach einem 99er.
Aber da Du ja bereits eins besitzt mach einfach nen Umbau und stell hier eine Anleitung ein :keks:

Aber da Du ja bereits eins besitzt mach einfach nen Umbau und stell hier eine Anleitung ein :keks:
Ja mach ich, sobald ich aus der Garantie raus bin. Aber so lange werd ich da am Gerät selbst nix verändern....
Soll ja schon die ersten Ausfälle gegeben haben. Und ich will nicht auf 1000€ Schrott sitzen bleiben, nur weil die sagen: "Sie sind selbst schuld, sie haben da dran rumgespielt..."

Mit freundlichen Grüßen
Stefan

Servus,

erste Ausfaelle? Kenne nur dem Baertigen sein Problem, oder sind schon andere Geraete ausgefallen?

Gruss
Jens

Bei einem Bekanntem ging die Lautstärkeregelung am Gerät teilweise nicht mehr.
Bis es letztens zum Totalausfall kam, bzw. die Laustärke nur noch mittels der Fernbedinung möglich war.
Nachdem er sein Bedienteil auf ein anderes P99RS gesteckt hatte, ging es wieder.

Grüße
Andreas

Also haben wir bisher:
durchgebrannte Cinchmasse (wie bei jedem Pioneer :) )
defekter Lautstärkeregler (softwarefehler)
mehrfach defektes Laufwerk

Schon allein wegen der Cinchmasse würd ich lieber ne Garantie in Anspruch nehmen, als bei so einem Radio selbst dran herumzuspielen....

Hallo

Habe mir jetzt auch ein DEX-99rs geleistet, neu für 749,-Euro, denke der Preis geht in Ordnung!
Möchte das Teil in einen A2 einbauen, Boxen, Verstärker und Subwoofer sind schon drin.
Muss man auf was besonderes achten, beim Einbau?

Gruss Booker

JanSQ schrieb:
Dopolus schrieb:
durchgebrannte Cinchmasse (wie bei jedem Pioneer :) )

was ein Schwachsinn.....

Jan
Jetzt sag noch, dass das keine Schwäche von Pioneer ist...
Ich hab selbst schon 2 Pioneer Radios vor dem P99RS gehabt und bei beiden ist die Cinchmasse geflogen. Und sooooo viele Leute haben da immer und immer wieder Probleme mit. Eigentlich ist das schon eine Zumutung deine Aussage mit einer Reaktion zu würdigen. Aber was macht man nicht alles....

Zurück
Oben Unten