Mein neues P99RS

Also ich habe mein 5. Pioneer und noch nie einen Fehler dahingehend gehabt in den 7 Jahren ...

aber mal eine andere Frage, kann es sein, dass man das Bedienteil des P99 mit einer kleinen Schraube fixieren kann, so dass
es nicht mehr abnehmbar ist? Oder bin ich einfach zu doof, das Bedienteil abzunehmen?! Drücke unten am Knopf und ziehe
dran, aber ncihts passiert. Sitzt rammelfest?!

Dopolus schrieb:
Jetzt sag noch, dass das keine Schwäche von Pioneer ist...
Ich hab selbst schon 2 Pioneer Radios vor dem P99RS gehabt und bei beiden ist die Cinchmasse geflogen. Und sooooo viele Leute haben da immer und immer wieder Probleme mit. Eigentlich ist das schon eine Zumutung deine Aussage mit einer Reaktion zu würdigen. Aber was macht man nicht alles....

Tut mir echt leid das ich Dir hier Fakten zumute. Aber es stimmt einfach nicht das JEDES Pioneer hier Probleme hat.
Wie der Woelfi schon mal sagte er hatte noch kein defektes und ich denke er hat so einige verbaut. Nebenbei verkaufen wir auch deutlich mehr Units als hier im Forum auftauchen.

Aber es ist wie immer " Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose".

Falls meine Aussage eine Zumutung fuer die darfst Du mich gerne ignorieren.

Jan

JanSQ schrieb:
Aber es ist wie immer " Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose".

Sehr schööön :D

Fakt ist aber auch, dass andere Marken nicht auf den "User-Mißbrauch" so häufig mit einer durchgebrannten Cinch-Masse reagieren.

Liebe Grüße :beer:

Moe schrieb:
[...] kann es sein, dass man das Bedienteil des P99 mit einer kleinen Schraube fixieren kann, so dass
es nicht mehr abnehmbar ist? Oder bin ich einfach zu doof, das Bedienteil abzunehmen?! Drücke unten am Knopf und ziehe
dran, aber ncihts passiert. Sitzt rammelfest?! [...]

Kann dazu jemand etwas sagen, würde es gern abnehmen, da ich morgen wieder nach Halle fahre, aber will auch nichts
kaputt machen?!

bei mir hilfts, wenn ich den Knopf beim druecken noch leicht nach rechts bewege...dann flutscht´s

ich kriege morgen meins und dann haben alle lonstarr(r)s eins ;)
freuhhhh
gruss

hey Moe,
also meins geht problemlos ab....
knöpfchen drücken,leicht ziehen und ab ist es.......
was machst du denn da nur?? :taetschel:

MFG :beer:

Na da ist auch eine kleine Schraube von unten mittig dran (also von hinten am Display bzw. der Schiene). Bei euch auch?

bin grad mal schnell durch den regen gelaufen und nun liegt das Bedienteil vor mir!!!
da ist von hinten keine Schraube dran,aber wenn es an der schraube liegen sollte müssten doch alle anderen auch die schraube gelöst haben :kopfkratz:
also ich hab keine schraube gelöst :keks:

die befestigung vom Bedienteil schaut auch so aus als müsstest du nur
"Knöpfchen drücken und ziehen"
:hippi:

Nicht direkt am Bedienteil sondern an der Schiene am Radio wo das Bedienteil drauf steckt. Dort von hinten mittig ist bei mir eine
Mini-Schraube. Habe das Radio gebraucht gekauft

Ich hab zwar kein 99er, aber im Gegensatz zu euch das Manual gelesen. :keks:

Die Schraube von der Moe redet ist dazu da, dass man das Bedienteil nicht mehr abnehmen kann und kann optional verwendet werden. @Moe Also einfach abschrauben und Bedienteil abnehmen.

ach so,dass wusste ich doch nicht........
also im Bedienteil ist so "ungefähr genau" mittig nen kleines Loch wo ne mini schraube reinpassen könnte...

aber wer sollte sowas machen?? :kopfkratz:

schau doch vielleicht mal in die BDA
oder
versuch einfach mal die schraube raus zu schrauben!!

Damit das Bedienteil auf einer Messe/Treffen nicht ohne Schraubenschlüssel geklaut werden könnte?

Im Installations Manual steht auch nicht mehr, als das was ich bereits geschrieben habe. ;)

RTFM immer wieder ein guter Tipp

Achja Bedienteil ging ohne die Schraube problemlos ab ^^ :hammer:

Kann mir jemand sagen, wieviel ms ein LZK-Schritt entspricht?

0,77 cm Schritte ... Das sind glaube ich so 0,02 ms (hab aber nicht nachgerechnet).

Gruß
Konni

Ah traumhaft! :beer:

[OT]wann purzeln eigendlich mal die Preise für das Radio?Mehr als nen Netto Mohnatsgehalt wollt ich ja ma net ausgeben ^^[/OT]

Zurück
Oben Unten