MindMap - 8Ch AdLib. Audio DSP.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Phililein :D
db-phil schrieb:
Heut ma ein bissl den kleinen Prozzi in der Gladen One bewundert...alter is das Ding geil...Frequenzeinstellung bis auf 0,xx Hz genau, "Live" Einstellung aller Filter, der Amp fährt die Musik langsam "hoch", die Preset umschaltung geht butterweich ineinander "über"
ich habe mal kurz danach gegoogelt, um meine Unwissenheit zu beseitigen :ugly: .

gladen one schaut interessant aus.

Höchst interessant finde ich auch die Gladen Optimising Cards. Das ist ein toller Ansatz :thumbsup:

Du Honk, genau das Teil habe ich doch (als erstes) verlinkt :taetschel:

Wenn Du jetzt nochmal die Specs vergleichst, siehst Du das das in meinem Link DIE DSP VERSION VON FRANK IST MIT INTEGRIERTEM KLEINEN MINDMAP!!! :keks:

Die Gladen One mit dem kleinen MindMap ist ja interessant, aber weiß jemand was genaueres bezüglich dem Sub? Wo kann ich meine Einstellungen für den Sub vornehmen? Ich dachte die One bekommt quasi nen bypass out für den Sub?

Björn

Wozu?

Schleifst das Signal halt durch...

ganz ehrlich, was will man in der Preisklasse mit einem Prozzi am Sub.

Ich habe noch NIE meinen Sub verzerrt. Gladen one 2 Kanal dahinter, und gut, weil Phaseshift hat sie ;)

jep, so ist es gedacht. Ist auch mit der Rechenzeit des DSP´s problemlos machbar. Bei 10 parametrischen Filtern + 4 Filterbänder für die Weichen (z.B. 24dB Hochpass und Tiefpass) liegt die Durchlaufzeit über alles bei 1,2ms (~45cm).

Gruß Frank

... und das ist wirklich schnell! :thumbsup:

Gruß

Jepp...wie war das beim 100er PXA...45ms?
Beim 700er? ~200?

Hi

wer oder wieviele haben denn jetzt schon den MindMap?

Gruß

will den mindmap auch verbauen, Frank hat mich so auf dez/jan vertröstet.
Ich hoff mal dass es bis dahin was wird.

LG

was für Headunits benutzt ihr denn so, wenn ihr den MindMap einsetzen werdet? Mal OEM-Headunits außenvorgelassen...

Finde das Ding auch sehr interessant, frage mich aber nur grad mit was für aktuellen DIN1 Headunits man das kombinieren könnte... Gibt ja nur wenige Headunits mit optischem Ausgang.

naja , du kannst soziehmlich jedes alpine bei frank mit nem optischen ausgang für rel. wenig geld nachrüsten lassen :thumbsup:

ansonsten meine traumkombi

HX-D2 + mindmap :liebe:

Denis schrieb:

LG

Hi

Das hört sich ja nicht gut an.

Habe gehört, das Audiotec Fischer bald auch einen oder mehrere (Helix, BRAX) DSP`s auf den Markt bringen werden.

Gruß

LANDO schrieb:
Denis schrieb:

LG

Hi

Das hört sich ja nicht gut an.

Habe gehört, das Audiotec Fischer bald auch einen oder mehrere (Helix, BRAX) DSP`s auf den Markt bringen werden.

Gruß

stimmt :)

Allerdings sehe ich das fehlende Feature: direkte HU anbindung ;)
(also bei der Konkurrenz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten