MindMap - 8Ch AdLib. Audio DSP.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WIe ich hier gelesen habe, kann ich meine Honda HU mit digi out nachrüsten, mit diesem und dem Analogem ins Mindmap:
Lautstärkeregelung funktioniert am Radio und LFB. Durch den Analogem eingang regelt der MM den Pegel...

Somit komplet unsichtbar ohne einbusen im Bedienungskomfort...

LG

Dr. Moriarty schrieb:
[quote="UnCle_BenZ":3iaz4e8j]
HX-D2 + mindmap :liebe:

Dann hätte ich schon das Nakamichi CD700 genommen.. ;) (auch wenn man das HX auf direkt stellen kann...)[/quote:3iaz4e8j]

das dachte ich mir auch.. puristisches radio reicht doch..

MikMedia Mindmap 8ch. DSP Soundprozssor

Kann mir einer sagen oder hat schon erste Erfahrung gemacht mir dem Soundprozessor von MikMedia Mindmap 8ch. DSP ???
Ich habe gehört das er besser sein soll wie der Audison Bit one den hatte ich mal für kurze zeit verbaut in meine Auto und ich war sehr zufrieden und Mann konnte es auch selber einstellen oder verändern am PCs.
Dann habe ich das Auto verkauft und den Bit one auch und jetzt suche ich was für mein neues Auto da das original Radio drin bleiben soll da da naiv und alles dran hängt ich wollte erst wieder den Bit one kaufen bis mir einer gesagt hat das es ein besseren gibt nur finde ich noch keine Bilder von dem teil und Erfahrungen .
Der soll ja billiger sein wie der Bit one der preis vom Bit one ist ja gestiegen auf 599

danke im voraus mal

Re: MikMedia Mindmap 8ch. DSP Soundprozssor

guck mal einen forumsbereich weiter unten, bei MindMap DSP ;)

Das Teil ist der Hammer, aber ein paar Wochen musst Du dich noch gedulden ;)

mcompact schrieb:
Kann mir einer sagen oder hat schon erste Erfahrung gemacht mir dem Soundprozessor von MikMedia Mindmap 8ch. DSP habe gehört das er besser sein soll wie der Bit one den hatte ich mal kurze zeit verbaut dann habe ich das hat verkauft und den Bit one auch und jetzt suche ich was fürs neue Auto da das original Radio drin bleiben soll und ich erst wieder den Bit kaufen wolle bis mir einer gesagt hat das es ein besseren gib nur finde ich noch keine Bilder von dem teil und Erfahrungen .
Der soll ja billiger sein wie der Bit one der ist ja hoch mit dem preis auf 599.

danke im voraus mal

Sorry, hab nach 2 Zeilen aufgehört zu lesen. Kann Dir deine evtl gestellten Fragen nicht beantworten.
Bitte geb Dir mal n bisl Mühe beim Schreiben. Kann doch keiner lesen!

mcompact schrieb:
Kann mir seine Erfahrungen sagen? Bzw. hat schon jemand erste Erfahrung mit dem Soundprozessor von MikMedia Mindmap 8ch. DSP gemacht?
Ich habe gehört das er besser sein soll als der Audison Bit one, den hatte ich mal für kurze zeit in meinem Auto verbaut und ich war sehr zufrieden. Man konnte es auch am Bedinteil oder am PC einstellen.
Dann habe ich das Auto verkauft und den Bit one auch. jetzt suche ich was für mein neues Auto, da das original Radio drin bleiben soll, da alles dran hängt. Ich wollte erst wieder den Bit one kaufen, bis mir einer gesagt hat das es einen besseren gibt. Nur finde ich noch keine Bilder von dem Teil und keine Erfahrungen.
Der soll ja billiger sein wie der Bit one. Der Preis vom Bit one ist ja gestiegen auf 599.

danke im voraus mal

ich habs nochmal versucht auf deutsch zu übersetzen :D

bimbel schrieb:
mcompact schrieb:
Kann mir seine Erfahrungen sagen? Bzw. hat schon jemand erste Erfahrung mit dem Soundprozessor von MikMedia Mindmap 8ch. DSP gemacht?
Ich habe gehört das er besser sein soll als der Audison Bit one, den hatte ich mal für kurze zeit in meinem Auto verbaut und ich war sehr zufrieden. Man konnte es auch am Bedinteil oder am PC einstellen.
Dann habe ich das Auto verkauft und den Bit one auch. jetzt suche ich was für mein neues Auto, da das original Radio drin bleiben soll, da alles dran hängt. Ich wollte erst wieder den Bit one kaufen, bis mir einer gesagt hat das es einen besseren gibt. Nur finde ich noch keine Bilder von dem Teil und keine Erfahrungen.
Der soll ja billiger sein wie der Bit one. Der Preis vom Bit one ist ja gestiegen auf 599.

danke im voraus mal

ich habs nochmal versucht auf deutsch zu übersetzen :D
;) :bang: :beer:

Klar, ganz normal am Radio!
2 Presets per Schalter steuerbar.

Saugeil für alle nicht-Prozessor-Radios...baue nächste Woche 2 ins Auto von Frauchen an ner Avic ein, passt perfekt.

Der MindMap ist tot :cry: ....es lebe der MindMap :D

Hallo,

seit Heute ist es offiziell, jetzt zieh ich mir mal ein bisschen Haß zu:

Den MindMap gibt es nicht mehr. In den letzten Wochen habe ich leidvoll gelernt das Entwicklung, Produktion, Support und Tagesgeschäft zu viel sind für mich. Ich kann arbeiten so viel ich will, ich komme einfach nicht hinterher - viele Kunden haben das leidvoll (wartend) hautnah mitbekommen.

Mit dieser Resonanz auf das Teil habe ich nicht gerechnet!

Das ganze Projekt ist nun an die Industrie verkauft. Wir entwickeln noch ein wenig weiter, dann wird er unter neuem Namen erscheinen - industriell gefertig und sofort verfügbar. Er wird in einigen Punkten verbessert und um wichtige Features erweitert. Er wird günstiger werden und über ein breites Händlernetz zu beziehen sein.
Geliefert werden soll im Frühjahr 2011.

Ich selber werde mich dann nur noch um Firmware, Support und weiterentwicklung kümmern. Alle Endkunden, die eine Zusage von mir haben, bekommen ihren MindMap noch (kurzfristig) geliefert. Darüber hinaus kann und darf ich keinen mehr bauen oder verkaufen.

Gruß Frank

Das ist auf Grund der Zeitlichen Verzögerung nat. ärgerlich, aber Preis und Verfügbarkeit sollten ja dann passen. Auf lange Sicht für den Endkunden besser.

Da ich selbst betroffen bin ein paar Fragen:

- Ich geh mal davon aus das Auftragsbestätigung + Geldüberweisung als Zusage deinerseits zählt
- Auf welche Verbesserungen und Features müssen Kunden die den MindMap noch erhalten verzichten für den ja scheinbar höheren Preis und sind diese vielleicht im Vorfeld noch nachrüstbar (falls ich sie als Sinnvoll erachten sollte, eventuell gegen längere Wartezeit)

Greets Mike

:wall: :wall: :cry: :cry: :wall: :wall:

Habe gerade mal eine Mail an Dich geschickt Frank.

Viele Grüße

Michael

Frank M aus C schrieb:
....
Er wird in einigen Punkten verbessert und um wichtige Features erweitert. Er wird günstiger werden und über ein breites Händlernetz zu beziehen sein.
Geliefert werden soll im Frühjahr 2011....
Gruß Frank

Schade... Na ich bin mal gespannt wann und ob das Teil dann nochmal auftaucht.
Ich hab dich ja auch mehrmals angeschrieben und wollte noch zwei davon kaufen.
Jetzt weiß ich ja warum keine Antwort kam.. :cry:

Wird das Gerät denn später immer noch so flexibel sein? Also programmierbar über die Software von TI. Car-PC anbindung und so weiter?
Gerade die komplexeren Einstellungen und der Hauch von "selbstgebastelt" haben das Gerät ja interessant gemacht.
Hoffentlich ist er später nicht nur "einer von vielen" mit Klicki-Bunti-Software wo aus rücksicht auf den doofen User/Händler an funktionalität gespart wird....
Meist hat so eine große Vermarktung ja nur Nachteile, wir werden sehen.

Hallo,

keine Sorge - er wird immer noch so flexibel sein, sowohl vom Aufbau als auch von der Programmierung - da ändert sich nichts.
Und wir geben hier richtig Gas, so lange wird es also nicht dauern.

Gruß Frank

darfst du verraten welche firma das teil rausbringen wird oder hältst du uns hier im thread am laufenden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten