Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt interessant...Frank M aus C schrieb:Er wird in einigen Punkten verbessert und um wichtige Features erweitert.
Ein frei programmierbarer 8-Kanal DSP für AI-Net, Stand-Alone oder Blackbox-Betrieb mit 4 SP-Dif und 6 analogen Eingängen.
Der MindMap ist tot ....es lebe der MindMap
Hallo,
seit Heute ist es offiziell, jetzt zieh ich mir mal ein bisschen Haß zu:
Den MindMap gibt es nicht mehr. In den letzten Wochen habe ich leidvoll gelernt das Entwicklung, Produktion, Support und Tagesgeschäft zu viel sind für mich. Ich kann arbeiten so viel ich will, ich komme einfach nicht hinterher - viele Kunden haben das leidvoll (wartend) hautnah mitbekommen.
Mit dieser Resonanz auf das Teil habe ich nicht gerechnet!
Das ganze Projekt ist nun an die Industrie verkauft. Wir entwickeln noch ein wenig weiter, dann wird er unter neuem Namen erscheinen - industriell gefertig und sofort verfügbar. Er wird in einigen Punkten verbessert und um wichtige Features erweitert. Er wird günstiger werden und über ein breites Händlernetz zu beziehen sein.
Geliefert werden soll im Frühjahr 2011.
Ich selber werde mich dann nur noch um Firmware, Support und weiterentwicklung kümmern. Alle Endkunden, die eine Zusage von mir haben, bekommen ihren MindMap noch (kurzfristig) geliefert. Darüber hinaus kann und darf ich keinen mehr bauen oder verkaufen.
Gruß Frank