MindMap - 8Ch AdLib. Audio DSP.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin nicht so gut im zwischen den zeilen lesen, lässt zuviel raum für interpretationen ;)

Phil

Sinn machen würde konkret und spontan nur ein Firma

Ich weiß gar nicht ob ich meinen FuDsVo brauche ...
wenn also jemand Interesse hat,
ich bin für Angebote offen!

grüße

ich würde mal auf Audio System tippen... Schliesslich sind die Gladen DSP ja jetzt schon von Miketta...

Dann würde ich aber eher auf Mosconi tippen.

Ich frage mich bloß, ob die Flexibilität erhalten bleibt - also ob es weiterhin möglich sein wird, den DSP auch @Home einzusetzen oder mehrere Prozessoren mit symmetrisch geschalteten Ausgängen zu kaskadieren...

Läuft das Teil eigentlich an den 12 Volt-Rails eines PC-Netzteils?

Lumpi23 schrieb:
Läuft das Teil eigentlich an den 12 Volt-Rails eines PC-Netzteils?

Hallte ich nicht für sinnvoll, da das nen Schaltnetzteil ist. Da kriegst vll. die übelsten Sauereien mit rein...

greetz

wohl eher nicht.
n gutes NT is gut gefiltert, und selbst wenn, dann hängst halt noch n paar kleine caps paralell und schon is ruhe

...das dachte ich mir nämlich auch, wenn man mal sieht was bei einem Mainboard selbst geringste Stromsauereien ausmachen können. Gut, dann suchen wir uns mal ein HTPC-Gehäuse mit Platz für nen Lautstärkeregler... :beer:

@widdlle

Im Gegensatz zu dem, was an Störungen im KFZ-Netz auftreten, ist ein Schaltnetzteil die wahre Wonne. Peaks bis 60V sind durchaus mal drin und es gibt Geräte, die Anhand von Einstreungen der Einspritzanlage die Motordrehzahl am Zigarettenanzünder auslesen können. Von daher kann man den FuDsVo oder MindMap ruhig an einem Schaltnetzteil betreiben.

Ich Hab den MindMap jetzt seit 2 Wochen bei mir im Passat und bin wirklich sehr zufrieden. :liebe:
Das Gerät läuft sehr stabil ohne Murren.
Im Gegensatz zum PXA-H100 kann man eine viel bessere Bühne realisieren. Die Detailauflösung ist viel besser. Man hat das Gefühl die Anlage spielt viel relaxter.
Egal welche Musikrichtung man abspielt, die Hütte rockt! :bang:

Ich kann nur sagen :thumbsup:

Okay, wer auch immer das Ding zukünftig herstellt ... Name her und auf der WebSeite mal was für die Vorbestellungen einrichten!

ich brauch auch langsam eine alternative zu meinem pxa 700, erst hatte ein kanal einen wackler, jetzt rauscht er auf allen kanälen..., nächste woche geht er erstmal zu alpine, mal schauen ob die ihn noch retten können.

Phil

:ot: Falls nicht ... ich suche noch ein gehäuse PXA 700/701

Das für Alpine-Besitzer wichtige Tool der Kompatibilität wird dann ja wohl wegfallen, denn was soll ein Aftermarkthersteller mit AI-net Anbindung? Von daher wird er für viele seinen Reiz verlieren, zumal ja nächstes Jahr von Alpine ein neuer Prozessor kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten