MindMap - 8Ch AdLib. Audio DSP.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlich Willkommen hier im Forum :thumbsup:
Das Gerät hat 8 Kanäle -> weitere Daten stehen auf der ersten Seite
Es wird nur über Händler zu beziehen sein. Eine Liste wird noch veröffentlicht.
genauso wie der Preis der diese Woche veröffentlicht werden sollte.
Ab 01.08 soll die Auslieferung beginnen.

bitte auch im raum berlin..hauptstadt ein haendler finden, der damit auch umgehn kann ;)

gruss

Ja fein...will sonn Teil auch auch mal sehen und evtl. bei Nutzungsmöglichkeit mal zulegen, da sollte man hier jemanden haben, der sich damit auskennt. Ist ja schon so schwer genug überhaupt mal an jemanden zu geraten der irgendeine Ahnung von Carhifi und SQ hat...ich kanns locker an 1 Hand abzählen.

wie wäres mit nem kurzen videotutorial wo mal schnell gezeigt wird im groben wie man was machen kann? das find ich pers. immer ganz praktisch um sich rein mal die bediener oberfläche vor augen zu führen wie jetzt genau zb die ganzen möglichen sachen eingefügt werden!

grüße!

muthchen1312 schrieb:
wie wäres mit nem kurzen videotutorial wo mal schnell gezeigt wird im groben wie man was machen kann? das find ich pers. immer ganz praktisch um sich rein mal die bediener oberfläche vor augen zu führen wie jetzt genau zb die ganzen möglichen sachen eingefügt werden!

grüße!

Schau mal in den ersten Post. Da findest du folgende Sätze und darunter ein Bild. Eigentlich doch selbsterklärend. ;)

Man beginnt mit einem weißen Blatt auf dem nur Ein- und Ausgänge vorgegeben sind. Auf dieses Blatt werden per Drag&Drop die benötigten DSP-Elemente gezogen (Pegelsteller, EQ´s, einzelne EQ-Bänder, Time-Delay´s, High/Low/Band/Shelf/Phase-Filter, Mixer, Splitter, Summierer, Inverter, Kompressoren, etc.). Nun werden die Elemente mit der Maus virtuell verschaltet. Das ganze sieht dann etwa so aus:

Edit: Eine Seite zu früh aufgehört zu lesen. Frage war schon beantwortet ;)

Hab das gute Stück ja letzten Sonntag in Köln begutachten können. Zugegeben, nix spektakuläres von aussen betrachtet. Stück Platine, paar Anschlüsse unso, eben genau das was man erwartet.
Aber das kratzt ja nicht die Bohne, das was zählt sind die immensen Möglichkeiten mit dem Teil. Ich finde den Preis für das Ding absolut gerechtfertigt.
Wie schon gesagt Frank, ich werde sicherlich über kurz oder lang Kunde sein. :keks:

wurde doch schon geschrieben, 499 in der grundversion und div sonderwünsche auf anfrage.

Phil

also soweit ich erfahren habe wird das zum 1.8. wohl nix

zudem muss ja noch bedacht werden schulung für die händler

Aber man müsste doch schon sagen können wer die Händler sind, oder?! ;)

Langsam rennt die Zeit... ;)

Neue Details im allgemeinen?

Ich nehm auch einen ohne Einschulung, in meiner Nähe wirds ohnehin keinen Händler geben der das ins Programm nimmt. Wenn ich in der Arbeit mit Nexia / Audia / Meyer Sound Gallileo klar komme und die KX Treiber mich ned schreien davonlaufen lassen sollt das schon klappen. Wenns für die Händlerschulung Unterlagen gibt schaden die sicher ned als Beigabe, aber sollte auch ohne gehn. Vielleicht nen kleinen FAQ Thread anfangen oder so, so als Idee.

Hallo Frank,

wie groß ist denn der MindMap?

Will in den nächsten Tagen (hoffentlich morgen) die RRM ummodeln und muss ja dann noch Platz fürn Mindmap lassen ;) , bzw. da kommt erstmal der MXA(PXA-100) hin :D

Viele Grüße

Michael

Frank M aus C schrieb:
Größe ist 104 x 104 x 28mm (ohne Befestigungslaschen). Anschlüsse sind an zwei gegenüberliegenden Seiten, die anderen beiden sind frei.

Gruß Frank

Oh, mille gracias :)

Muss ich gleich ein Papier ausschneiden, dann habe ich was zum hinlegen (wobei ich bezweifel, dass ich morgen soweit komme...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten