MindMap - 8Ch AdLib. Audio DSP.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst Du das Ding auch mit 10 Kanälen bauen? :keks:

Gruß Patrick

8Ch... - heisst man könnte 3 Wege Front + Frontwoofer + Heckwoofer ansteuern oder?

Gruß!

du kannst ansteuern was du willst, ist ja frei belegbar ;)

Irgendwann werde ich einen Mind-Map haben :bang:

:beer:

Das kannste mit den jetzigen handelsüblichen Prozessoren auch.
Ich denke es wird mitlerweile nur Qualitäts- und Flexibilitätsunterschiede geben...!
Wenn es das Ding mit 10 Kanälen gäbe, wärs was für mich.
Sehr interessant natürlich durch die ganzen optischen Eingänge für CPC User, usw.
So behalte ich lieber meinen DEQ90 und P9.
Das Ding wäre für mich nur interessant, wenn ich nen Car PC einbauen würde und 10 Kanäle hätte.

Frank meinte ja hier, Sonderwünsche gibts auf Anfrage...
Somit habe ich hier offen die Anfrage gestellt und er wird hoffentlich irgendwann Zeit zum Antworten bekommen ;)

Gruß Patrick

Wie ist den der Vergleich zu einem Alto ucs pro, denn ich besitze, allerdings ärgert er mich immer mal wieder mit ausfallen bei Hitze oder wenn man eine Endstufe hat die nicht schnell genug abschalt gibt es ein knall geräusch was ich mit einem Kondensator und Diode gelöst habe. Die Fähigkeiten der Frequenzweiche sind allerdings überragend und die Einstellungen sind auch sehr einfach strukturiert. Allerding sind die besagten Nachteile nicht sehr Highendig was mich zum Nachdenken bringt vielleicht auf ein Alpine F1 Prozeesor zu wechseln, hab damit allerdings keine Erfahrungen. Wie ist der Prozzi Mindmap im Verglich mit dieser Prozessor oberliga zu sehen?

Noch besser als die Oberliga :woot:

Das Teil ist halt vollkommen frei Programmierbar und mit nem 3-Wege Setup ist der vielleicht zu 70% Belegt, also noch genügend Platz für andere Spielerreien. Klangtechnisch ist das Gerät auch erste Sahe, da gibts nichts zu bemängeln, den Herren von BurrBrown sei dank. Was ihm fehlt, ist eine Bedieneinheit, mit der man alle Funktionen steuern kann, aber das Teil ist halt zu komplex für nen fummeliges Dot-Matrix Display, von daher braucht es zum einstellen schon nen Laptop.

10 oder 12 kanäle sind doch kein Problem. für einen Aufpreis von EUR 500 einfach einen zweiten kaufen !!! ist immer noch günstiger als ein H900!

Was will ich mit so viele Kanälen, soll ich noch den Motorraum beschallen? :ugly:

In der Car&Hifi ist ein netter Bericht über den MindMap, das Ding macht mich soooooooooooo neugierig!

Hi,

kann vielleicht jemand den Bericht scannen und hier posten (wenn das erlaubt ist) ?

Vielen Dank.

Ich glaub das darf man nicht.
Er kanns höchstens per PN machen.

Gruß Patrick

Hendrik schrieb:
Hi,

kann vielleicht jemand den Bericht scannen und hier posten (wenn das erlaubt ist) ?

Vielen Dank.

hab se mir vorhin geholt (gleicht hier in A beinahe der Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen nen Kiosk zu finden der sie führt)

bis auf paar Bilder von Frank und dem TT von Burkhard Möller erfährst Du,
wenn Du dir diesen Thread durchliest mehr über den MindMap als in dem Bericht zu lesen ist.

Gruß
Markus

Endgültige Infos zum Verkaufsdatum wären mal interesant.

Um wie viel Wochen wird bzw. ist der Verkaufstart des MindMap verschoben worden?

Gruß,

Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten