Mindmap - now in action

Also ich habe einen A4 B7 mit RNS-E, ich möchte die HU, die Integration vom Navi, FSE und Lenkrad FB beibehalten (bei mir ist das Bose System verbaut).
Ich möchte an der Front 2 Wege Vollaktiv fahren, wenn geht auch den Center beibehalten (natürlich mit nachrüst Chassis), hinten soll 2 Wege passiv gefahren werden (für die Kinder) evtl. auch mit den orig. Bose Chassis, allerdings nur bei Bedarf aktivierbar bzw. im Normalbetrieb im Pegel auf 0 reduziert werden.
Für den Bassbereich soll natürlich ein Sub zum Einsatz kommen.

Dachte an Umrüstung auf SPDIF mit Nachführung der Pegelregelung über Low Level Singal, also für Front 5 Kanal ( 2x 2-Wege aktiv und 1x Center), 2 Kanal für Rear und 1 Kanal für Sub, also insgesamt 8 Kanäle, was nehme ich denn nun aus dem Miketta Regal ???

... i want it all ... and i want it now ...

mindmap46_0.jpg

Kaum ist die "Kleine" "Frank Miketta" lieferbar, da geht es gleich in die nächste Runde ... MindMap68 is otw ...

Die Input-Pegel automatisch und manuell :
mindmap68_0.jpg

5 Regler-Schema :
mindmap68_1.jpg

Je 20 paragraphische EQ für Kanal 1-4 :
mindmap68_2.jpg

Je 10 paragraphische EQ für Kanal 5-6 :
mindmap68_3.jpg

Je 4 paragraphische EQ für Kanal 7-8 :
mindmap68_4.jpg

Getrennte Phase & Output-Regler +12 - -116dB :
mindmap68_5.jpg

LZK mal ganz anders, 5847 Samples zur freien Verteilung :
mindmap68_6.jpg

MfG Mark

ich bin begeistert :woot: :woot:

hab mich gestern mit Hectar nach darüber unterhalten und schon isses umgesetzt

wenn es mit meinem Firmwarestand / Pure-Path Layout (Frank hat das Layout) kompatibel ist könnt ich n Feldtest unter DAU Bedingungen anbieten.

Gruß
Markus

Wann kommt denn der 6to8 ca. in die Läden?

Wenn man hiernach geht müsste fertig entwickelt und die Lager gefüllt sein ;)

Frank M aus C schrieb:
Nachdem ich mir (zurecht) blaue Augen geholt habe, weil angekündigte Produkte nicht fertig wurden, hab ich es diesmal andersrum gemacht - erst fertig entwickelt, dann das Lager gefüllt und dann erst vorstellen.

Obwohl ich nicht weiss woher MDuprau die Infos hat und in wieweit er seinen Post mit Frank abgestimmt hat.

Würde wohl auch zum Monatsende einen bestellen!

Gruß

MDupraus Info passt schon ;)

Denke Monatsende wird das ganze auch soweit im Shop verfügbar sein...

also doch das Produkt, dass eigentlich an mosqoni verkauft wurde ???

Das glaube ich nicht.
Wie kommst denn drauf?

was unterscheidet ihn vom 6to8?
checke das gerade iwie nicht so ganz :kopfkratz:

NEIN! :hammer:

Wie schon gesagt: Das eine schließt das andere nicht aus.
Hier gehts aber um den MindMap (46, 68, usw....). Bitte nix durcheinander bringen.

Und ja: MDuprau hat seine Info´s wohl aus erster Hand....und als erster den MM68 in der Hand.

Gruß Frank

Frank M aus C schrieb:
NEIN! :hammer:

Wie schon gesagt: Das eine schließt das andere nicht aus.
Hier gehts aber um den MindMap (46, 68, usw....). Bitte nix durcheinander bringen.

Und ja: MDuprau hat seine Info´s wohl aus erster Hand....und als erster den MM68 in der Hand.

Gruß Frank

MM810 oder sogar MMDTS-HD schon in Planung? :ugly: :thumbsup:

welche filter wird der MM68 jetz genau unterstützen?

Shelf?
Bessel?
Butterworth, Linkwitz, ka was noch alles^^ :D

grüße

muthchen schrieb:
welche filter wird der MM68 jetz genau unterstützen?

Shelf?
Bessel?
Butterworth, Linkwitz, ka was noch alles^^ :D
Tief- und Hochpass :
- "Butterworth I"
- "Butterworth II"
- "Bessel"
- "Linkwitz Riley"
- "Chebychev"
- "Variable Q"

Unter "S" gibet dann noch :
- "Bass Shelf"
- "Treble Shelf"
- "Notch"

Dürfte wohl so ziemlich alles sein was in PurePath auch zu finden ist ...

p.s. das gilt natürlich für beide, MM46 & MM68 ...

ich glaub da lohnt sich nochmal das Warten auf den 68.

Ist schon bekannt was der MM68 kosten soll?

Ich glaube der Frank wird gerade zugeschüttet mit PN´s xD

Deshalb frag ich mal hier:

Ginge das beim MM68 auch das man über Digi reingeht und über Cinch die Lautstärke regelt? Oder muss das über Potis gehen?

Wenns nur über Potis geht: Kann man die empfindlichkeit des Potis einstellen? Möchte die Lautstärke gerne wie im P88RS regeln, also nicht das eine halbe umdrehung = volle Lautstärke ist.

Dazu käme noch:
Ich möchte mit 2 Radios an den 68 gehen. Einmal mit dem Original Radio, um Radio zu hören und weil da ein Navi drin ist welches ich gerne verwenden möchte (über high-low).
Und mit der noch nicht feststehenden Klang-HU mit Digi-out.

Theoretisch müsste ich die Lautstärke ja beim dem Original-Radio wie gehabt regeln können da ich über den High-Low reingehe.
Also wäre noch ein Paar Cincheingänge frei über die evtl. die Lautstärke von meiner Klang-HU gesteuert werden kann?
Konnte ich mit Potis irgendwie noch nie anfreunden...

Umschaltung der Quellen erfolgt ja wie beim MM46 automatisch da die Digitale Quelle bevorzugt wird (?).

Fragen über Fragen ;)

Gruß Thies

Zurück
Oben Unten