macone
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Magnus
Frank M aus C schrieb:Betrachtet die Features als Vorgeschmack, denn die 22 rechnen wir noch drauf.....
Das ist eine Ansage, klasse

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frank M aus C schrieb:Betrachtet die Features als Vorgeschmack, denn die 22 rechnen wir noch drauf.....
Gundis schrieb:wenn man weis was man macht reicht auch der Mindmap 46 für 3Wege + Sub![]()
![]()
![]()
shattered_dream schrieb:Gundis schrieb:wenn man weis was man macht reicht auch der Mindmap 46 für 3Wege + Sub![]()
![]()
![]()
Nichtwenn man vollaktiv fahren will![]()
![]()
Oder weisst du was was wir nicht wissen?![]()
Toppi schrieb:So, nun bin ich überfordert
Es gibt nun also neben dem MXA (6 Kanal DSP mit eher wenig Einstellmöglichkeiten) nun auch noch nen 6 Kanal Mindmap (mit vielen Einstellmöglichkeiten) und bald vielleicht den Mosconi 6to8, also einen 8 Kanal DSP (mit vielen Einstellmöglichkeiten).
Das heisst, will ich 2 Wege + Sub fahren, ist der MindMap 46 die richtige Wahl, für 3 Wege + Sub der Mosconi.
Ist das soweit richtig?
Viele Grüße
Michael
Frank M aus C schrieb:Toppi schrieb:So, nun bin ich überfordert
Es gibt nun also neben dem MXA (6 Kanal DSP mit eher wenig Einstellmöglichkeiten) nun auch noch nen 6 Kanal Mindmap (mit vielen Einstellmöglichkeiten) und bald vielleicht den Mosconi 6to8, also einen 8 Kanal DSP (mit vielen Einstellmöglichkeiten).
Das heisst, will ich 2 Wege + Sub fahren, ist der MindMap 46 die richtige Wahl, für 3 Wege + Sub der Mosconi.
Ist das soweit richtig?
Viele Grüße
Michael
Ganz vergessen.... der MXA wird in dem Zug sterben. Macht ja keinen Sinn mehr......
Wer aber noch einen hat: Mit dem Bedienteil lassen sich auch die MindMap´s steuern.
Gruß Frank
So wie ich das verstanden habe, hat Frank nichts (mehr) mit 6to8 zu tun.Theees schrieb:Ich auchalso den 6to8!
Frank M aus C schrieb:[...]erst fertig entwickelt, dann das Lager gefüllt und dann erst vorstellen.
MillenChi schrieb:So wie ich das verstanden habe, hat Frank nichts (mehr) mit 6to8 zu tun.Theees schrieb:Ich auchalso den 6to8!
Deswegen wird er hier auch kaum was zum 6to8 sagen können.
Es gibt aktuell den MM46 und dann später den MM68. Richtig?
MillenChi schrieb:So wie ich das verstanden habe, hat Frank nichts (mehr) mit 6to8 zu tun.Theees schrieb:Ich auchalso den 6to8!
Deswegen wird er hier auch kaum was zum 6to8 sagen können.
Es gibt aktuell den MM46 und dann später den MM68. Richtig?
muthchen schrieb:lassen wir ihn machen, wir wollen ja nen fertiges produkt haben und keins was erst nach ka wieviele software updates erst richtig funzt!