Mindmap - now in action

So, nun bin ich überfordert :D

Es gibt nun also neben dem MXA (6 Kanal DSP mit eher wenig Einstellmöglichkeiten) nun auch noch nen 6 Kanal Mindmap (mit vielen Einstellmöglichkeiten) und bald vielleicht den Mosconi 6to8, also einen 8 Kanal DSP (mit vielen Einstellmöglichkeiten).

Das heisst, will ich 2 Wege + Sub fahren, ist der MindMap 46 die richtige Wahl, für 3 Wege + Sub der Mosconi.

Ist das soweit richtig?

Viele Grüße

Michael

wenn man weis was man macht reicht auch der Mindmap 46 für 3Wege + Sub :ugly: :taetschel: :keks:

Toppi schrieb:

Es gibt nun also neben dem MXA (6 Kanal DSP mit eher wenig Einstellmöglichkeiten) nun auch noch nen 6 Kanal Mindmap (mit vielen Einstellmöglichkeiten) und bald vielleicht den Mosconi 6to8, also einen 8 Kanal DSP (mit vielen Einstellmöglichkeiten).

Das heisst, will ich 2 Wege + Sub fahren, ist der MindMap 46 die richtige Wahl, für 3 Wege + Sub der Mosconi.

Ist das soweit richtig?

Viele Grüße

Michael

Ganz vergessen.... der MXA wird in dem Zug sterben. Macht ja keinen Sinn mehr......
Wer aber noch einen hat: Mit dem Bedienteil lassen sich auch die MindMap´s steuern.

Gruß Frank

bin schon gespannt !
( auf allerst erste Hörungen ( des SERIEN Gerätes ) )

erFREUte schöne herzliche beste liebe dienstags - Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

Weiter !!

Ich auch...

Beste grüße
Dirk

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Frank M aus C schrieb:
Toppi schrieb:

Ist das soweit richtig?

Viele Grüße

Michael

Ganz vergessen.... der MXA wird in dem Zug sterben. Macht ja keinen Sinn mehr......
Wer aber noch einen hat: Mit dem Bedienteil lassen sich auch die MindMap´s steuern.

Gruß Frank

Hm...

Kann der auch den 6to8 steuern oder macht das keinen Sinn???

Viele Grüße

Michael

Hi Toppi,

k.A.? Mindmap46 (+22) kann er steuern.

Ach, ist das alles Kompliziert geworden..... :wall:

Gruß Frank

Theees schrieb:
Ich auch :D also den 6to8!
So wie ich das verstanden habe, hat Frank nichts (mehr) mit 6to8 zu tun.
Deswegen wird er hier auch kaum was zum 6to8 sagen können.

Es gibt aktuell den MM46 und dann später den MM68. Richtig?

MillenChi schrieb:
Theees schrieb:

Ah, jetzt check ich auch die +22 :ugly: :thumbsup: bin schon mega gespannt!

Gruß Thies

MillenChi schrieb:
Theees schrieb:

Das stimmt so nicht ganz - nur das eine schließt das andere nicht aus.

Gruß Frank

ich bin dafür das wir uns jetz erstmal freuen das der kleine mindmap aufm markt is und der frank sich jetz dann voll und ganz auf den großen stürzen kann ;)

lassen wir ihn machen, wir wollen ja nen fertiges produkt haben und keins was erst nach ka wieviele software updates erst richtig funzt!

grüße

Zurück
Oben Unten