macone
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Magnus
Frank M aus C schrieb:Betrachtet die Features als Vorgeschmack, denn die 22 rechnen wir noch drauf.....
Das ist eine Ansage, klasse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frank M aus C schrieb:Betrachtet die Features als Vorgeschmack, denn die 22 rechnen wir noch drauf.....
Gundis schrieb:wenn man weis was man macht reicht auch der Mindmap 46 für 3Wege + Sub
shattered_dream schrieb:Gundis schrieb:wenn man weis was man macht reicht auch der Mindmap 46 für 3Wege + Sub
Nichtwenn man vollaktiv fahren will
Oder weisst du was was wir nicht wissen?
Toppi schrieb:So, nun bin ich überfordert
Es gibt nun also neben dem MXA (6 Kanal DSP mit eher wenig Einstellmöglichkeiten) nun auch noch nen 6 Kanal Mindmap (mit vielen Einstellmöglichkeiten) und bald vielleicht den Mosconi 6to8, also einen 8 Kanal DSP (mit vielen Einstellmöglichkeiten).
Das heisst, will ich 2 Wege + Sub fahren, ist der MindMap 46 die richtige Wahl, für 3 Wege + Sub der Mosconi.
Ist das soweit richtig?
Viele Grüße
Michael
Frank M aus C schrieb:Toppi schrieb:So, nun bin ich überfordert
Es gibt nun also neben dem MXA (6 Kanal DSP mit eher wenig Einstellmöglichkeiten) nun auch noch nen 6 Kanal Mindmap (mit vielen Einstellmöglichkeiten) und bald vielleicht den Mosconi 6to8, also einen 8 Kanal DSP (mit vielen Einstellmöglichkeiten).
Das heisst, will ich 2 Wege + Sub fahren, ist der MindMap 46 die richtige Wahl, für 3 Wege + Sub der Mosconi.
Ist das soweit richtig?
Viele Grüße
Michael
Ganz vergessen.... der MXA wird in dem Zug sterben. Macht ja keinen Sinn mehr......
Wer aber noch einen hat: Mit dem Bedienteil lassen sich auch die MindMap´s steuern.
Gruß Frank
So wie ich das verstanden habe, hat Frank nichts (mehr) mit 6to8 zu tun.Theees schrieb:Ich auch also den 6to8!
Frank M aus C schrieb:[...]erst fertig entwickelt, dann das Lager gefüllt und dann erst vorstellen.
MillenChi schrieb:So wie ich das verstanden habe, hat Frank nichts (mehr) mit 6to8 zu tun.Theees schrieb:Ich auch also den 6to8!
Deswegen wird er hier auch kaum was zum 6to8 sagen können.
Es gibt aktuell den MM46 und dann später den MM68. Richtig?
MillenChi schrieb:So wie ich das verstanden habe, hat Frank nichts (mehr) mit 6to8 zu tun.Theees schrieb:Ich auch also den 6to8!
Deswegen wird er hier auch kaum was zum 6to8 sagen können.
Es gibt aktuell den MM46 und dann später den MM68. Richtig?
muthchen schrieb:lassen wir ihn machen, wir wollen ja nen fertiges produkt haben und keins was erst nach ka wieviele software updates erst richtig funzt!