Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Cinch-Buchsen sind "balanced", der Kontakt von dem Cinch-Stecker-Gehäuse zum MM-Gehäuse ist möglichst zu vermeiden.caveman666 schrieb:... Es war ein leichtes Störgeräusch zu hören (unabhängig von Motor und Co) -> ich habe den EInbau leider nicht gemacht - durfte nur Einstellen und konnte auch nicht lokalisieren, was der Grund war, obs der DSP is oder was anderes... Dafür fehlte die Zeit und das Geräusch ist nur bei "Lautstärke 0" wahrnehmbar. Daher auch kein Versuch der Fehlersuche, den Kunden hats einfach nich gestört ...
Klanglich ist der Prozessor ne wucht, er kling neutral und sauber und sehr detailreich ( Was mein PXA 701 nicht gemacht hat)
Stefan schrieb:Gerade das Teil, mit dem man exorbitant an ALLEM rumbiegt, wird im Eigenklang beschrieben.
odie schrieb:Den Unterschied masse ich mir an Vergleichen zu dürfen
odie schrieb:und auch nicht sinnvoll, da der PXA-H701 den EQ leider nicht dort setzt wo sie lt. Display sein sollten.
Stefan schrieb:Sicher, will ich dir auch keineswegs absprechen, zumal ich eigentlich überhaupt nicht dich angesprochen habe.
In der Software legen die "Channel-Locks" nahe das es das Problem in den MM nicht gibt.Cradle schrieb:... Kann jemand (Frank?) eigentlich was sagen, ob es bei dem MM ähnlich wie bei einer PXA besser wäre, die (System)-benachbarten Kanäle auf dem MM nicht "nebeneinander" aufzulegen.
Also z.B. liegt zur Zeit bei mir an der PXA (HT, MT, TMT, SUB, und das stereo) nicht an Ausgängen HT, MT, TMT und SUB, sondern HT an HT (Kanal 1), MT an TMT (Kanal 3), TMT an MT (Kanal 2) und SUB an SUB (Kanal 4).
Alles, damit sich die Bänder des EQs nicht so stark gegenseitig beeinflussen.
Gibt es diese Arte der Beeinflussung beim MM nicht, oder sollte man darauf auch acht geben?
Stefan schrieb:odie schrieb:Den Unterschied masse ich mir an Vergleichen zu dürfen
Sicher, will ich dir auch keineswegs absprechen, zumal ich eigentlich überhaupt nicht dich angesprochen habe.
odie schrieb:und auch nicht sinnvoll, da der PXA-H701 den EQ leider nicht dort setzt wo sie lt. Display sein sollten.
Ist bekannt, aber völlig nebensächlich.
Auch wenn der PXA genau das täte, was er laut Display verspricht, wäre eine "Eigenklangbeschreibung" beider Geräte in meinen Augen nicht im Ansatz seriös, objektiv nachvollziehbar sowieso nicht. Machen kann's natürlich jeder, daran zweifeln oder Fragen dazu stellen, wie man dieses aus jenem schließen kann ebenso.
Padi0-000 schrieb:Vergleichen kann man es dann wenn man de EQ garnicht benutzt.
Und wenn man den PXA gemessen hat wo er die trennfrequenzen tatsächlich legt. Und dann die einstellungen 1zu1 übernimmt um erst mal einen ansatz zu haben mit dem mann einigermassen zufrieden war.
Ich wollte damit im grunde genommen meine begeisterung zum ausdruk bringen.
im Endeffekt als nicht objektiv nachvollziehbar zu verstehen.