W
Wolf
Guest
Hihi...So einen Prozzi, und den EQ nicht nutzen...da kannst dir ja fast nen Radiowecker ins handschufach legen ^^
Der EQ ist nichts böses...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wolf1984 schrieb:Hihi...So einen Prozzi, und den EQ nicht nutzen...da kannst dir ja fast nen Radiowecker ins handschufach legen ^^
Wolf1984 schrieb:Hihi...So einen Prozzi, und den EQ nicht nutzen...da kannst dir ja fast nen Radiowecker ins handschufach legen ^^
Padi0-000 schrieb:[quote="'Stefan'":ut7zuwf6][quote="Padi0-000":ut7zuwf6]Vergleichen kann man es dann wenn man de EQ garnicht benutzt.
[/quote:ut7zuwf6]Und wenn man den PXA gemessen hat wo er die trennfrequenzen tatsächlich legt. Und dann die einstellungen 1zu1 übernimmt um erst mal einen ansatz zu haben mit dem mann einigermassen zufrieden war.
traurig aber wahr...Bolle schrieb:Sollte ich irgendwann mal was neues ausprobieren, werde ich sicher auch keinen Erfahrungsbericht mehr posten.
Aus eigenen ABX Blindtests kann ich Dir sagen. ER HAT! Grade der PXA!Wolf1984 schrieb:Ich bin auch kein Technik Fuzzi, glaube aber genausowenig, das ein prozessor eigenklang hat.
traurig aber wahr...
Bolle schrieb:traurig aber wahr...
Tja nun, wenn ich hier heute einen 6dB HPF Kondensatorblindtest Erfahrungsbericht posten würde, würde man mich doch in der Luft zerreißen.
Diabolo schrieb:Also wenn ich einen DSP habe und dann nicht den EQ nutze, habe ich ja schon mega viel einfach in die Tonne gekloppt.
Ein Auto macht nunmal vermurksbiegereien und es ist doch schön wenn man dagegen angehen kann.
Eine Passive Weiche in einer gut durchdachten und durchkonstruierten Hifi-BOX macht auch EQing und zum teil nicht so wenig.
Die modernen DSP´s können das und man sollte es auch nutzen. Wenn die Amp´s Leistungsreserven und die Chassis entsprechend Klirrarm/Reservebereit sind, dann klappt das auch mit dem guten Sound.
muthchen schrieb:gibts eigentlich mal bilder vom 68?
MillenChi schrieb:traurig aber wahr...Bolle schrieb:Sollte ich irgendwann mal was neues ausprobieren, werde ich sicher auch keinen Erfahrungsbericht mehr posten.
Wann hat einer der Messfuzzis das letzte Mal einen Erfahrungsbericht geschrieben?
Wie wir dich kennen und lieben. Die üblichen polemischen haltlosen Angriffe auf meine Person.Martin schrieb:Leider ist ein Admin wie du, der die mit den neuen Gedanken und dem frischen Wind eher vergrault (oder gar rausekelt => Soundscape) anstatt sie zu unterstützen dafür kaum geeignet.
MillenChi schrieb:Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass gerade DU mal etwas nützliches für das Forum beigesteuert hast