Ich selbst justiere beim MM hin und wieder eine kleinigkeit nach.
Vieles erklärt sich von selbst. Bei anderen DSP (wie z.b. Bit One) kann man auch vieles Falsch machen, somit sehe ich das beim MM nicht als negativen Punkt.
Was mir bei der Software aufgefallen ist:
um die Filtereinstellung "geltend" zu machen muss man das Häckchen anwählen, was im Prinzip eine sehr gute Sache ist, allerdings nicht von vorneherein ersichtlich ist.
Ansonsten würde es mich freuen, wenn man den EQ (zumindest an den Kanälen 5+6) etwas "freier" einstellen könnte. Diese sind derzeit im Prinzip nur für TTs ausgelegt mit Frequenzen von 40 - 1000Hz. Es wäre schön, wenn man mit dem EQ z.b. für ein Hecksystem das komplette Frequenzspecktrum auswählen könnte. Bei anderen Kanälen ist das durch die Anzahl der Bänder eigentlich sehr gut abgedeckt.
Ansonsten ist die Software mMn nicht unbedingt schön (im vergleich zur B1 Software), lässt sich aber intuitiv bedienen.
Eine kleine Bedienungsanleitung/ How To wäre sicherlich nicht ganz verkehrt. Ansonsten findet ein Interessierter Messfutzi auch vieles bei Google/Wikipedia.
Mir macht es spass sich einfach mit dem Lappi ins Auto zu setzen und etwas zu experementieren
Vieles erklärt sich von selbst. Bei anderen DSP (wie z.b. Bit One) kann man auch vieles Falsch machen, somit sehe ich das beim MM nicht als negativen Punkt.
Was mir bei der Software aufgefallen ist:
um die Filtereinstellung "geltend" zu machen muss man das Häckchen anwählen, was im Prinzip eine sehr gute Sache ist, allerdings nicht von vorneherein ersichtlich ist.
Ansonsten würde es mich freuen, wenn man den EQ (zumindest an den Kanälen 5+6) etwas "freier" einstellen könnte. Diese sind derzeit im Prinzip nur für TTs ausgelegt mit Frequenzen von 40 - 1000Hz. Es wäre schön, wenn man mit dem EQ z.b. für ein Hecksystem das komplette Frequenzspecktrum auswählen könnte. Bei anderen Kanälen ist das durch die Anzahl der Bänder eigentlich sehr gut abgedeckt.
Ansonsten ist die Software mMn nicht unbedingt schön (im vergleich zur B1 Software), lässt sich aber intuitiv bedienen.
Eine kleine Bedienungsanleitung/ How To wäre sicherlich nicht ganz verkehrt. Ansonsten findet ein Interessierter Messfutzi auch vieles bei Google/Wikipedia.
Mir macht es spass sich einfach mit dem Lappi ins Auto zu setzen und etwas zu experementieren