Hallo!
So, ich habe den MM68 jetzt ein paar Tage im Betrieb. Nach ersten Fehlschlägen mit der Verbindung (Ich bekomme irgendwie nur eine Verbindung, wenn auch ein Signal durch den MM läuft, steht das Radio auf Mute/Pause, klappt´s nicht), habe ich eine Grundkonfiguration hin bekommen, mit der zumindest nichts kaputt werden dürfte.
Ich hab zwar zur Zeit ein Rauschen in den LS (ich muss analog ansteuern, da ich die LWL-Buchse am Radio gekillt hab..
), das könnte aber noch an diversen Einstellungen liegen (Gain der Stufen ist komplett zu).
Was mich viel mehr ärgert, ist die Verbindung bzw. die Software an sich. Ich habe auch den Versuch mit der Mosconi Software gemacht, aber die weigert sich eine Verbindung aufzubauen. Mit welcher Firmware des Mindmap funktioniert das und wie finde ich die heraus?
Ich will nicht jedes mal das Datum umstellen müssen (nervt einfach und andere Programme spinnen rum, weil das Datum nicht mehr stimmt), um etwas einzustellen und mich würde interessieren, ob bei allen ein Signal anliegen muss, damit die Miketta Software den Mindmap auch erkennt bzw. steuern lässt. Ansonsten wird er zwar auch erkannt, aber die Einstellmöglichkeiten nicht aktiviert...
Ansonsten meiner Laien-Meinung nach ein sehr gutes Gerät und man bekommt auch als Laie mit der Software eine annehmbare Einstellung hin. Sooo schwer zu kapieren ist die dann nicht mehr, wenn mal alles in Betrieb ist.
lg
Herbert