Und was kannst du zu denen sagen?Moe schrieb:Tangband W6-1139 an Reckhorn A-402
Wie groß ist die Box? Welche Maße hat der Port?
Ich frage deshalb weil 2 davon bei mir ins Auto sollen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was kannst du zu denen sagen?Moe schrieb:Tangband W6-1139 an Reckhorn A-402
Hartwig schrieb:
Hartwig schrieb:Nee, das war nicht das Gehäuse.
Es war der Spike eines der Ständer der Boxen, die vorher an dem Platz standen
Jetzt sieht der Boden schon wieder gut aus. Möbelpolitur Typ "dunkel" macht alles schön.
...ärgerlich wars trotzdem.
bf schrieb:und ein vernünftiger CD-Player (derzeit mit Sicherheit die Schwachstelle in der Kette)...
Ich habe ne Weile nach nem Marantz CD-17 MKII oder Ki ausschau gehalten. Mein Problem war, esbf schrieb:Ich schaue schon immer mal in der Bucht und ähnlichem nach Denon, NAD und co...
bf schrieb:Die IQ3 kannst du jederzeit haben, wenn Interesse besteht. Wollte die u.U. sowieso verkaufen. Habe noch ein paar Wharfedale Diamond 9.1 rumstehen, die es ebenfalls als Rear-Speaker tun würden.
Ich sag Dir einen unschlagbaren Vorteil, welchen der Onkyo gegenüber dem Marantz hat:corsa33a schrieb:@ Caddy: Onkyo pffff
Corsa33a schrieb:@bf: Ich habe bei den B&W die Monitore der 600er und CM-Serie gehört...des Weiteren die 801D sehr ausgiebig...die ersten genannten waren (wenn ich mich richtig erinnere) an einer NAD-Kette...die 801D wurde komplett von Accuphase angesteuert...allerdings hat sich bei mir der Höhreindruck durch die Klassen erhalten...
Als ich mir dann für zuhause was gegönnnt habe, wollte ich mir verschiedene Kombis anhören...darunter eben auch der Vergleich 600er, CM von B&W, zwei Lautsprecher von Triangle und eben die KEF IQ3...und die Wahl viel eindeutig auf die KEF...allein eine Triangle konnte ihr gefährlich werden...
bf schrieb:Da sieht man mal wie unterschiedlich die Empfindungen sind
Allerdings bezieht sich mein Hörvergleich ausschließlich auf Standlautsprecher, mit Ausnahme der iQ3 und der CM1. Wobei ich die CM1 wiederum der iQ3 zu jeder Zeit vorziehen würde Leider macht sich der Unterschied auch preislich deutlich bemerkbar, darum dauert es wohl noch bis ich irgendwann mal ein Paar mein Eigen nennen darf