Mosconi Gladen DSP 68

Bei iOS würde ich z.B. einen Airlino nutzen, den optisch an den DSP anschliessen (min. kleines Digiboard erforderlich) und per Airplay darauf streamen. Mit Android geht auch fast verlustfrei per BT. Brauchst aber das große Digiboard für den DSP.
 
Bekomme mein Problem mit dem automatischen abschalten nicht in den Griff, was könnte es noch sein?
Es ist ein originaler BMW E91 LCI mit Buisnes Navi. Keine nachrüst Komponenten verbaut die den bus aufwecken oder wachhalten könnten.

Hat jemand die selbe HU mit Festplatte? Vielleicht mache ich etwas verkehrt.

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@Arnold

Wandle die FLACs in AAC oder mp3 um. Du wirst den Unterschied nicht heraushören..
 
Bekomme mein Problem mit dem automatischen abschalten nicht in den Griff, was könnte es noch sein?
Es ist ein originaler BMW E91 LCI mit Buisnes Navi. Keine nachrüst Komponenten verbaut die den bus aufwecken oder wachhalten könnten.

Wenn Du das Auto abschließt (alle Türen und Heckklappe geschlossen) schaltet sich doch das komplette Fahrzeug ab. Dann kann es doch nur noch ein Dauerplus sein den Du angeschlossen hast. Da gab es mal einen Post, in dem die Farben vertauscht waren.

Tip: reinsetzen auto abschließen, warten bis sich das Auto "schlafen gelegt" hat und dann Remoteleitung messen.
 
Funktioniert jetzt, keine Ahnung was das Problem war, dafür habe ich jetzt Lima surren im Hochton.
Ja ja, früher war alles einfacher.

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Das stört mich Ultimativ, absolutes no go. Hoffe ich bekomme es weg, sonnst reicht es mir auch gleich wieder mim BMW.

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Hallo,
hat wer schon den Ground Jumper ausprobiert ?
Dazu muss man den DSP aufschrauben und neben dem Netzteil ist dann ein Jumper, der folgendes macht
1.) Ground auf Karroserie Masse
2.) Ground mit 1kOhm auf Karroserie Masse
3.) Ground isoliert.

Default ist 2.)
Habe ich mal wo gelesen, habe aber keine Ahnung ob das stimmt
http://www.klangfuzzis.de/showthrea...laden-DSP-68&p=4010976&viewfull=1#post4010976


G,
Mario
 
Hallo,
hat wer schon den Ground Jumper ausprobiert ?
Dazu muss man den DSP aufschrauben und neben dem Netzteil ist dann ein Jumper, der folgendes macht
1.) Ground auf Karroserie Masse
2.) Ground mit 1kOhm auf Karroserie Masse
3.) Ground isoliert.

Default ist 2.)

Ist bei mir damals alles gemacht worden. Als dann Endstörfilter in der Chinchleitung vorgeschlagen wurden, hab ich abgewunken. Es ist bei mir sehr leise und somit für mich erst mal erträglich. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass die Masseleitung von Radio und Endstufen am selben Punkt liegen soll. Potenzialausgleich.

Da ich jetzt wieder die Zeit finde mich darum zu kümmern, werde ich mal Testen.
 
Mal eine Frage zum input ... ich habe jetzt von Cinch auf Toslink gewechselt. Bei Cinch habe ich immer ein 100% Signal verteilt, mit Toslink musste ich auf 25% runter. Habe ich dadurch irgendwelche einbußen im Ausgangsignal?
 
@ Universum-Schierling: wirklich alle Massepunkte? Auch das Radio? Manchmal kann auch der Kühlkörper einer Endstufe mit der Masse kontakt haben.
 
Die Masse der Original HU natürlich nicht. Kontakt der Endstufen ist ausgeschlossen.

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