- Real Name
- Olli
Wenn die Lautstärkeregelung bei EQ/DIV nicht geht dann meldet sich das Gerät nicht an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sich diese im EQ/DIV regeln lässt stimmt etwas in der Zusammenfassung nicht oder es ist nicht auf EQ/DIV.
Das 137er hat sogar 3 Schalter. Und ja ich habe alle umgelegt.
Natürlich. Kabelbaum komplett abgesteckt.Ist das auch im Stromlosen zustand erfolgt ?
Denke aber es liegt am Maximalen Basspegel ^^
stimmt.Steuer den 6to8 ja per AI-net über das Radio. Somit sollte ich ja mit vollem Pegel digital in den DSP gehen und die Lautstärke erst am Ausgang kontrollieren
ja klar. Wenn vorne zeitweise 0dB-Pegel ankommt und du im EQ irgendwo anhebst - wo sollen die zusätzlichen Bits hin?Kann der 6to8 bei dem Setup dann ein Clipping signal abgeben?
s.o., zumal das Signal mit der höchsten Energie und von Hause aus oft schon clippend...Bin zu dem Zeitpunkt mit vollem Basspegel gefahren. Hab also am Alpine den Sublevel auf 15/15 gestellt.
No, aber dem DSP könnte es zu wenig Spannung werden, wenn dein Boardnetz stark einbricht.Das meine Subamp bei dem maximal Pegel ins Clipping geht ist mir bewusst. Aber der DSP kann das doch nicht wissen?!