Mosconi Gladen DSP 68

sebastian80 schrieb:
genau das meinte ich auch ..!?
Stimmt. Hab ich geschickt überlesen. Sorry. :hammer:

Allerdings ist es nicht der 3-Way Schalter sondern der Ai-Net Schalter.
Sonst denkt die HU nämlich an ihr hängt ein Prozessor und deaktiviert die Cinch Ausgänge.

D_a_D schrieb:
sebastian80 schrieb:
genau das meinte ich auch ..!?
Stimmt. Hab ich geschickt überlesen. Sorry. :hammer:

Allerdings ist es nicht der 3-Way Schalter sondern der Ai-Net Schalter.
Sonst denkt die HU nämlich an ihr hängt ein Prozessor und deaktiviert die Cinch Ausgänge.

siehste ..hab ich wieder was dazu gelernt :hammer: :thumbsup:
War auch nicht bös gemeint, meinte eher das du das besser umschrieben hast ... hab diese schalter nämlich gerade nicht vor augen

Nö... Muss man das? Wenn das Signal Flat kommt, dann sollte das eigentlich kein Problem sein oder?

Naja so wie ich das verstanden habe, hat er die cinchausgänge auf Eingänge umgestellt. Ich hatte sie ja schon als Ausgänge, da waren ja schon Stufen dran... Ich probiers nachher mal aus...

So, war grad nochmal im Auto...
Die HU steht auf Norm, muss sie ja auch, hab ja das 9887, da is der Prozzi integriert...
Ich hab mal den Schalter von 3-Way auf F/R/Sub umgestellt und auch das bringt keine Besserung... Ich hab auch beim Ausschalten ein kurzes Geräusch, klingt nach nem knacksenden Rauschen...

Das nervt mich extremst...

Ich habe mein OEM Radio mit dem 6to8 laufen und ich krieg die lzk nicht hin. Da ich kein Laptop habe muss ich alles von Zuhause aus machen. Per BT geht das ganz gut. Ich stelle die Maße ein und es ist alles auf die Beifahrerseite ausgerichtet. Wenn ich die cinch umstecke gibt es keine Besserung. Mit der Lautstärke habe ich auch Schwierigkeiten. Die Bedienung des apps ist nicht gerade gut. Die Oberfläche ja aber es reagiert nicht sofort obwohl ich einen Vierkernprozessor habe.

Du stellst aber nicht direkt die gemessenen Werte ein oder?
mit der LZK verzögerst du die Lautsprecher...
Je dichter der Lautsprecher am Ohr, desto länger muss die Verzögerung sein.

Irgendwelche Hersteller (alpine?) machen das ganz komisch, und man gibt die gemessenen Entfernungen in cm/mm ein. Das verwirrt manchmal.

Wenn du in cm eingibst sollte es passen da der Prozessor es automatisch umrechnet. Bei Alpine ist es wirklich anders. Ich hänge morgen mein Clarion an den Prozessor und versuche es mal mit line outs.

JanP schrieb:
Du stellst aber nicht direkt die gemessenen Werte ein oder?
mit der LZK verzögerst du die Lautsprecher...
Je dichter der Lautsprecher am Ohr, desto länger muss die Verzögerung sein.

Irgendwelche Hersteller (alpine?) machen das ganz komisch, und man gibt die gemessenen Entfernungen in cm/mm ein. Das verwirrt manchmal.

Bei Pio und Clarion gibt man die gemessenen CM an und der rechnet von alleine um, sowas is sehr Praktisch ...
bei Alpine und Co nimmste meist den LS der am Weitesten weg ist und ziehst verzögerst den unterschied der Übrig bleibt nachdem du die länge vom längsten weg abgezogen hast und das in ms umgerechnet hast

Hat keiner ne Idee bzgl meines Problems?

Greetzi
Sebastian

cinchkabel ca. 60einer ne Idee bzgl meines Problems?

Greetzi
Sebastian[/quote]
Irgendwo hier stand was von Pegel an Handy anheben

Ich hab aber kein Bluetooth Dongle am 6to8... Deswegen geht das eher nicht...:(

Greetzi
Sebastian

Hab mir mal "vorweg" die Software runtergeladen und installiert. Mit welchem Programm könnt ihr
die Videos abspielen? Winamp, Mediaplayer und FLV Player wollen nicht!

Brauchst einen H264-Decoder. Ich würde ffdshow empfehlen. ;)

Zurück
Oben Unten