depecheman
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Steffen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie hast du es genau angeschlossen? Ich kann mir nicht vorstellen das da was schiefgelaufen ist aber jeder von uns hat mal einen schlechten Tag.dR_dOOM schrieb:Ich hab aber kein Bluetooth Dongle am 6to8... Deswegen geht das eher nicht...
Greetzi
Sebastian
ich kann mich nicht dran erinnern, dass mein optisch angeschlossener pxa-h701 den Ausgang abschaltete.coolhand schrieb:Moin,
hat denn jemand schon mal das Grundrauschen des digitalen Eingangs mit dem vom PXA-H701 und/oder bit.one verglichen?
Würde mich brennend interessieren, weil mein bit.one (und getesteter 701) ganz schön rauscht, wenn keine oder sehr leise Musik spielt.
Schaltet er denn den Ausgang ab, wenn nichts abgespielt wird (wie der 701)?
Danke.
Den digitalen Eingang kann man nachrüsten sobald es verfügbar ist. Momentan leider kein optisch/digitaler Eingang. Durch die Line INs habe ich keinerlei Rauschen.coolhand schrieb:Moin,
hat denn jemand schon mal das Grundrauschen des digitalen Eingangs mit dem vom PXA-H701 und/oder bit.one verglichen?
Würde mich brennend interessieren, weil mein bit.one (und getesteter 701) ganz schön rauscht, wenn keine oder sehr leise Musik spielt.
Schaltet er denn den Ausgang ab, wenn nichts abgespielt wird (wie der 701)?
Danke.
Passarati schrieb:ich kann mich nicht dran erinnern, dass mein optisch angeschlossener pxa-h701 den Ausgang abschaltete.
Bist Du Dir sicher?
Cano schrieb:Den digitalen Eingang kann man nachrüsten sobald es verfügbar ist. Momentan leider kein optisch/digitaler Eingang. Durch die Line INs habe ich keinerlei Rauschen.
Sollte eigentlich ab April kommencoolhand schrieb:Cano schrieb:Den digitalen Eingang kann man nachrüsten sobald es verfügbar ist. Momentan leider kein optisch/digitaler Eingang. Durch die Line INs habe ich keinerlei Rauschen.
Oh, das wusste ich nicht, da die Anschlüsse ja schon am Gehäuse sind.
Na gut, muss ich eben noch warten bis das verfügbar ist.
Mamo79 schrieb:Sollte eigentlich ab April kommen
Nee bis jetzt noch nichtcoolhand schrieb:Mamo79 schrieb:Sollte eigentlich ab April kommen
Wurde denn wenigstens schon ein Preis genannt?