Habe meinen 6to8 mal ausgepackt und mir genau angeschaut. Sehr feines und sehr edel aussehendes Teil.
Habe mich schonmal mit den Einstellungen vertraut gemacht. Wenn es soweit ist, mit dem einstellen, dass es dann etwas lockerer und einfache von der Hand geht.
Allerdings habe ich jetzt schon eine frage.
ISt es möglich aus Eingange 1+2 das Frontsystem zu legen, 3+4 Subwoofer und 5+6 einen AUX Eingang.
Dann auf Ausgang 1+2 die Hochtöner. 3+4 die Mitteltöner, 5+6(Bass ausgewählt) Tieftöner, 7+8 (Bass gewählt) Subwoofer.
Und in den Einstellung mit den Prozenten verteile ich das wie oben.
Eingang 1+2 bekommt 100% von Ausgang 1-6
Eingang 3+4 bekommt 100% von Ausgang 7+8
Eingang 5+6 bekommt 100% von Ausgang 1-8.
Wir gehen davon jetzt aus, dass das Radio aus ist und AUX an, spielt das dann genause wie als wenn eine CD spielen würde?
Hoffe ihr versteht mein Anliegen.
Gruß Timo
Habe mich schonmal mit den Einstellungen vertraut gemacht. Wenn es soweit ist, mit dem einstellen, dass es dann etwas lockerer und einfache von der Hand geht.
Allerdings habe ich jetzt schon eine frage.
ISt es möglich aus Eingange 1+2 das Frontsystem zu legen, 3+4 Subwoofer und 5+6 einen AUX Eingang.
Dann auf Ausgang 1+2 die Hochtöner. 3+4 die Mitteltöner, 5+6(Bass ausgewählt) Tieftöner, 7+8 (Bass gewählt) Subwoofer.
Und in den Einstellung mit den Prozenten verteile ich das wie oben.
Eingang 1+2 bekommt 100% von Ausgang 1-6
Eingang 3+4 bekommt 100% von Ausgang 7+8
Eingang 5+6 bekommt 100% von Ausgang 1-8.
Wir gehen davon jetzt aus, dass das Radio aus ist und AUX an, spielt das dann genause wie als wenn eine CD spielen würde?
Hoffe ihr versteht mein Anliegen.
Gruß Timo