F
Frank M aus C
Guest
Hallo,
stell den kleinen Schalter eingangsseitig von "SE" auf "BTL", dann ist das Phänomen weg.
"SE": Sense, aktive Signalerkennung wenn kein Remote vorhanden ist und im Auto digitale Stüfchen als Quelle herhalten. Dabei werden Störungen im Bordnetz (durch Motorstart) geren schon mal als Signal gewertet, und um ausschalten in den Trackpausen zu verhindern ist die Nachlaufzeit 1 Minute.
"BTL": Erkennung der BTL-Spannung zur Remoteerzeugung. Wesentlich unempfindlicher gegen Störungen, und das liegt zuverlässig an - daher keine Nachlaufzeit erforderlich.
Gruß Frank
stell den kleinen Schalter eingangsseitig von "SE" auf "BTL", dann ist das Phänomen weg.
"SE": Sense, aktive Signalerkennung wenn kein Remote vorhanden ist und im Auto digitale Stüfchen als Quelle herhalten. Dabei werden Störungen im Bordnetz (durch Motorstart) geren schon mal als Signal gewertet, und um ausschalten in den Trackpausen zu verhindern ist die Nachlaufzeit 1 Minute.
"BTL": Erkennung der BTL-Spannung zur Remoteerzeugung. Wesentlich unempfindlicher gegen Störungen, und das liegt zuverlässig an - daher keine Nachlaufzeit erforderlich.
Gruß Frank
Cano schrieb:ich habe seit Montag ein kleines Problem mit meinem 6to8. jedesmal wenn ich den Motor starte und das Radio aus ist geht der Prozessor an und schaltet die Endstufen ein wie als ob ich mit High Level einspeisen würde. Die Eingänge sind auf Low. Den Strom kriegt es von der Zusatzbatterie und Remote über ein Verteiler wo auch die Endstufen dranhängen. Vorher hatte ich ein Relais für Remote verbaut gehabt welches sich vor ca. zwei Wochen verabschiedet hat. Jetzt hängen derweil alle zusammen am Remote vom Radio. Bis Montag ging es ja noch. Was noch komisch ist, wenn ich das Radio ausschalte läuft alles noch ca. eine Minute dann schaltet es sich ab.
Was ist da los?