Hallo Markus,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Der 3.SIXTY3 kann unter anderem bei ARS24 bestellt werden.
Soweit ich das beurteilen kann bietet der RF noch etwas bessere Möglichkeiten bei der OEM Integration.
Es wird mit einer Test-CD der otimale Level ermittelt usw. Die Software hab ich gerade mal auf meinen
kleinen ASUS Eee PC installiert. Leider ist das Anwendnungsfenster für das Display in der Höhe zu groß.
Es reicht aber um mal ein bishen am EQ zu spielen. Die Frequenzen, der Q-Factor können genauso fein
wie beim 6to8 eingestellt werden. Die LZK wird hier allerdings nur in MSec angezeigt.
Die Software mach auf mich einen guten Eindruck. Pro Kanal gibt es ein Fenster wo alle Einstellung vorgenommen
werden können. Der EQ ist beim 3.SIXTY3 vollständig seitengetrennt, d. h. alle 31 Bänder können pro Kanal
völlig frei eingestellt werden. Das Frequenz-Diagramm zeigt die Änderungen in echtzeit an.
Hier mal ein Link wo man etwas mehr sieht:
http://www.stevemeadedesigns.com/bo...ockford-fosgate-3sixty3-got-mine/page__st__20
Für mich ist aber nach wie vor schwierig abzuwägen welches Gerät für mich oder allgemein das bessere ist.
Hier mal ein paar Punkte die für jedes Gerät sprechen, sie sind gleichzeitig ein - Punkt für den anderen DSP.
6to8:
+ Bluetooth-Modul in Verbindung mit Android-APP
+ Besserer Support (würde ich mal sagen)
+ Software wird auf Asus Eee PC komplett angezeigt
+ kompakter
+ Bedienteil mit Display (Jedoch extra zu kaufen)
+ LZK mit verschiedenen Werten möglich (Umrechnung)
+ 2x Digi-Input (Jedoch extra zu kaufen)
3.SIXTY3
+ alle 31 EQ Bänder pro Kanal völlig seitengetrennt einstellbar
+ Leichtere OEM Integration
+ 8 Channel Input
+ Keine Zusatzmodule mehr nötig/möglich
+ Bluetooth Audiostreaming ab werk ohne Aufrüstung
+ Software ist etwas übersichtlicher
+ Bedienteil im Lieferumfang enthalten
MFG
Audiophil