Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Screamdevil schrieb:Hi,
hätte auch gleich mal ein Frage zu dem AUX Eingang. Würde den 6to8 an mein OEM Mazda Radio anschließen wollen was nur CD kann. Bin somit begeistert von der Möglichkeit über AUX ein weiteres Gerät (in meinem Fall MP3 Player, IPod oder Handy) anzuschließen.
Hat jemand Erfahrungen damit, was die Qualität usw. betrifft. Normaler Weiser wird das Signal ja eher schlechter über AUX, so zumindest meine Erfahrungen z.B. bei Audi im direkten Vergleich SD Karten und AUX, oder ist das hier zu vernachlässigen, da ich direkt in den Prozzi gehe.
Viele Grüße
Sven
Sam schrieb:Kann man das dann selber updaten oder muss es zu dir?
Stergi schrieb:genau der 6 to 8 hätte zur Verleihung an Herrn Mosconi in die Halle auf die Bühne einfliegen müssen, dass wäre DIE Show gewesen ^^
jaDanielM schrieb:Ist es Möglich den 6to8 Digital anzubinden und das Navi Analog?
geschätzt etwa 50ms - (reicht um ev. die erste Silbe nicht mit zu bekommen, aber bei "In 500m rechts abbiegen" kann ich auf das fehlen des "In" verschmerzen)JanP schrieb:Aber wie schnell, keine Ahnung.
muthchen schrieb:also bei meinem mindmap geschieht das unter einer sekunde so ganz grob geschätzt! allerdings schaltet er bei mir nur zwischen analogem und digitalem musik signal um!