Mosconi Gladen DSP 68

Gibt es jetzt schon echte Fotos vom Bedienteil? :beer:
Pro/Contra gegenüber einem Helix P-DSP? Schwanke noch ob die Kosten für den 6to8 mein Budget übersteigen...

@FrankM: Wieviel kostet der Umbau auf AiNet? Habe einen W910R den ich noch länger haben würde :thumbsup:

MfG Chri

Auf die PN mit meiner Preisanfrage gab es leider auch noch keine Antwort, die gleiche Frage hatte ich ihm gestellt.

[attachment=0:6u27hjgi]2012-08-22 14.24.45.jpg[/attachment:6u27hjgi]

Hallo,

eine fertige Adaption für AI-Net mache ich bis zum Wochenende fertig - dann gibts auch einen Preis dafür.

Gruß Frank

Anhänge

• 2012-08-22 14.24.45.jpg
    2012-08-22 14.24.45.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 170
Puhh, wenns noch ne AI Net Adaption gibt, kommt man ja bald nicht mehr dran vorbei :beer: ...als ich wohl net mehr :D

Mfg Dirk

Danke Frank!

Wie sind die Tasten beim Bedienteil aufgebaut? Touch?! Ich sehe nämlich keine :kopfkratz:
Der Drehknopf ausfahrbar? Grundanzeige ohne Menü, Anzeige bei gewählten Optionen? Hab es leider noch bei keinem Einbau gesehen, sieht laut den Fotos aber edel aus :D
Echte Fotos so wie deines sagen schon viel mehr aus als die "üblichen" Produktfotos :beer:

MfG Chri

Ich habe einen Verdacht bei meinem Problem mit Aussetzern in Liedern. Diese Aussetzer finden immer dann statt wenn das Lied mal eine Zeit lang keinen Ton hat.
Ich habe ja nur optisch angeschlossen und der Car PC ändert die Lautstärke direkt im Signal. Das heißt also wohl, dass der 6to8 mit einem "vollen Lautstärke Signal" rechnet und dadurch, dass ich eben nicht die ganze Zeit volle Lautstärke habe, diese Aussetzer entstehen. Bestätigt wird das auch dadurch, dass die Aussetzer nicht passieren, wenn ich laut höre.

Gibt es hierfür irgend eine Lösung?

Also langsam kotz ich gleich. 4 laptops und 2 netbook. Entweder fehlermeldung dass das Programm mit dem Netbookprozzi nicht kompatibel ist oder er hängt sich auf. Jetzt kann ich nicht mal mehr drauf zugreifen. Und es kommt auch keine lala meehr

einfach mal den treiber deinstallieren und nochmal neu draufspielen?
software danach installieren?
was haste in welcher reihenfolge probiert? über bluetooth oder usb? wie lang is das usb kabel?

grüße

So mit Franks Hilfe hab ich das Teil wieder zum Laufen bekommen. Hab mir die Version von der Gladen Homepage runtergeladen. Installiert. Die Tipps von Frank befolgt. Jetzt wieder Happy. :D

OK....was war passiert:

Audifreak81 hat es irgendwie (alte Software-Version, Treiberprobleme) geschafft die Stammdaten im DSP zu zerschießen. Das merkt der 6to8 beim nächsten booten und gibt vorsichtshalber mal keinen Ton mehr von sich. Dir korrupten Daten führen auch in der Software zu Fehlern.

Die Lösung: Aktuelle Software von Mosconi.org runterladen, und beim Start "Copy Data to 6to8" wählen. Damit werden die korrupten Stammdaten wieder hergestellt und der 6to8 ist im Auslieferungszustand. Vorsicht, dabei werden alle Filter wieder auf Flat gesetzt.

Gruß Frank

btw Frank dein Shop spinnt...

Code:
Deprecated: Function session_is_registered() is deprecated in /is/htdocs/wp1121846_9QJSTVIWTP/www/includes/functions/sessions.php on line 81

Deprecated: Function session_is_registered() is deprecated in /is/htdocs/wp1121846_9QJSTVIWTP/www/includes/functions/sessions.php on line 81

Deprecated: Function session_register() is deprecated in /is/htdocs/wp1121846_9QJSTVIWTP/www/includes/functions/sessions.php on line 74

Deprecated: Function session_register() is deprecated in /is/htdocs/wp1121846_9QJSTVIWTP/www/includes/functions/sessions.php on line 74

Um nicht völlig Offtopic zu sein.

kann man beim IVA-W520R auch die Ipod Daten Digital abgreifen? oder nur CD? Wenn nich gibts überhaupt eine Alpine Headunit bei der man Ipod Daten Digital an den DSP weitergeben kann die auch noch AI-Net Steuerung erlaubt (sollte ja Komfortabler sein)

Ach Du sch...., was soll das denn jetzt. Wahrscheinlich fühlt er sich vernachlässigt :kopfkratz:

Morgen mal drum kümmern....

Ob´s beim W520 geht kann ich Dir nicht sagen. Bei den iDA-Modellen geht es auf jeden Fall, da kann ich vor dem D/A abgreifen und als SP-Dif rausführen.
Das 520 muss ich mir genauer ansehen....

Gruß Frank

Zurück
Oben Unten