Mosconi Gladen DSP 68

Frank M aus C schrieb:
...

und VU-Meter aller Ein- und Ausgänge:

MOS_AND2.jpeg

LZK und Einzelpegel über Android sind nicht vorgesehen.....kenne ausser Dir auch keinen der das braucht ;-)

Gruß Frank

Wo kann man die VU-Meter App ziehen? Auf der Gladen Seite finde ich nichts.

Gruß Sam!

Das hab ich ja schon, das ist aber nur für die Settings und Volume usw. aber das mit dem VU-Meter finde ich nirgends, also es sollen wohl zwei verschiedene Apps sein. Oder hab ich da etwas übersehen?

hm verdammt bin hitzegeschädigt und auf natürlcieh weise verplant bon davon ausgegangen des des da mit drin ist ich schau mal - da ich noch kein 6to8 hab hab ich mich mit der app noch nicht beschäftigt :D - hm also zumindenst im offlinemodus finde ich das nicht auf der App

Vielleicht meldet sich der Chef ja auch noch dazu :D
Danke trotzdem!

Nichts zu danken - hab jan icht wirklich geholfen :hammer:

VU Meter ist ein extra App, diesbezüglich am besten mal dem Frank ne Pn schicken.

Ich habe bei manchen Liedern über optischen Anschluss kleine Aussetzer. Zack ist auf einmal der Ton weg, ist aber nach ca. 1-2 Sekunden wieder da. Kann das am 6to8 liegen?

Wenn du laut hörst?

Ich hab das wenn ich richtig laut höre, aber über Cinch und nicht optisch.

Das Problem wurde afaik hier schon mal berichtet.
Suche mal im Thread danach, ich glaube das wurde per Software Update behoben.

Gruß Christian

ich habe zwar den mindmap, aber bei mir lag es einfach daran, dass der analoge eingang viel zu leise eingepegelt war! die aussetzer kommen davon, dass der dsp ne kurze zeit brauch um vom analogen auf den digitalen eingang umzuschalten, das passiert immer dann wenn beim vorherigen track ein "lied-ende-signal", oder wie man das auch immer nennt, sendet und der dsp damit erstmal wieder auf den analogen eingang umschaltet. wenn also das passiert wird erstmal auf den (möglicherweise viel zu leisen) analogen eingang geschaltet, damit käme dann erstmal kein ton bis wieder auf den digitalen eingang umgeschaltet wird!

grüße, hoffe es war verständlich :D

@Sam:

Dann überfährst Du den ADC elektrisch....einfach das Poti für die Empfindlichkeit etwas zudrehen, dann ist das weg.

@coolhand:

Schwellwert für die Umschaltung runtersetzen (Schieber rechts neben "AUX-opt."-Mischer weiter rauf), und wie muthchen schon sagt die Pegel analog/digital anpassen.

Gruß Frank

ist der BT code für diese Multiconnectboard ein anderer als 1234, damit geht es nicht!!!
bei mir war auch nix bei wo irgendwas steht :???:

wer lesen kann ist klar im vorteil, steht auf der CD-Hülle ^^
gruss olli

Hi,
die Regler sind alle soweit ich weiß zugedreht :)
Was ist denn nun mit der VU-Meter App?

Danke!

Sam schrieb:
Hi,
die Regler sind alle soweit ich weiß zugedreht :)
Was ist denn nun mit der VU-Meter App?

Danke!

Guck mal nach, kann ich mir fast nicht vorstellen - dann müsstest Du mit > 8V (LowLevel) oder > 20V (High-Level) reingehen. Achte mal drauf ob die Status-LED schnell blinkt wenn der 6to8 zumacht.

VU-App: Schick mir mal ne PN mit Deiner Mailadresse....

Gruß Frank

Hmm, muss ich mal anschauen, nicht dass die alle aufgedreht sind :D
Davor hängt ein Alpine CDA-117ri der sollte wohl 4V Ausgang haben

wo sind denn die treiber für das multiboard, beim pairen will der treiber installieren hab ich nicht.

gruss olli

Das gehört eh per AI-Net angebunden ;-)

Poti sollte dann etwa bei Mittelstellung stehen.

Hab Dir mal ein White Noise 0dB zum einpegeln geschickt..... aber Vorsicht, Amps abschalten, das Signal ist tödlich für Lautsprecher....

Gruß Frank

Zurück
Oben Unten