Mosconi Gladen DSP 68

Frank M aus C schrieb:
Hallo,

die Nachfolge-Lösung ist schon in Arbeit - es gibt noch andere Port´s auf denen Alpine die benötigten Informationen rausschmeißt, auch die aktuellen :D

Gruß Frank

Heißt das auch das INE-W928R ? Wäre dann auch noch eine digitale Anbindung an den Mosconi / MM möglich oder nur die Steuerung ? Kann ich mir dann das Bedienteil schenken (auch wenn es da ist ;) ) ?

Vielen Dank und viele Grüße

Hendrik

Ich weiß ist sicher ne doofe Frage, aber was heiß IR :hammer: Infrarot?

Frank M aus C schrieb:
Hallo,die Nachfolge-Lösung ist schon in Arbeit - es gibt noch andere Port´s auf denen Alpine die benötigten Informationen rausschmeißt, auch die aktuellen

Ja Frank, jetzt hast du uns aber neugierig gemacht. :D
Was hat es damit auf sich? Kannst du uns bitte dazu noch ein paar Infos geben?

Vielen Dank schonmal!
Gruß
Audiophil

Hallo,

@ Hendrik:
Ich hab mir mal das Service-Manual vom 928 kommen lassen - die Chancen auf einen SP-Dif-Ausgang stehen grad nicht gut :-( Mit etwas Aufwand vieleicht möglich, ich bin dran..... (Sch.... SOC Chips).

@ All:
Nope, zur AI-Net-Alternative kann ich noch nichts sagen - aber ich informiere Euch sobald etwas Spruchreif ist.
Der interessante Port existiert bei fast allen Geräten ab 2001 und wird uns noch lange Zeit begleiten :bang:

Gruß Frank

Frank M aus C schrieb:
Hallo,

@ Hendrik:
Ich hab mir mal das Service-Manual vom 928 kommen lassen - die Chancen auf einen SP-Dif-Ausgang stehen grad nicht gut :-( Mit etwas Aufwand vieleicht möglich, ich bin dran..... (Sch.... SOC Chips).

@ All:
Nope, zur AI-Net-Alternative kann ich noch nichts sagen - aber ich informiere Euch sobald etwas Spruchreif ist.
Der interessante Port existiert bei fast allen Geräten ab 2001 und wird uns noch lange Zeit begleiten :bang:

Gruß Frank

Vielen Dank für die Info Frank. Kommt Zeit, kommt Rat - momentan läuft das FS als 2 Wege am Alpine - und das schon seit einer sehr langen Zeit - ich sollte mal den DSP wieder einbauen ;).

Viele Grüße nach Celle

CU Hendrik

Hallo,

wolle mal Fragen wofür die kleine unscheinbare mit "MIC" beschriftete Buchse ist.
c6e4d99f-b75d-eedb.jpg

PS: Hab gerade den ganze Thread nochmal durchgearbeitet ;)
Wann gibts die FWs denn zum download?

Gruß
audiophil

na, um ein Mic direkt anzuschließen :taetschel:

Stergi schrieb:
na, um ein Mic direkt anzuschließen

Ach sach blos, da währe ich jetzt net drauf gekommen ;)

Aus welchem Grund sollte man ein Micro an den 6to8 anschließen?
Darüber steht nirgends was geschrieben.

Und mit welcher Zusatzplatine erhält man den Anschluss,
ist der schon auf der kleinen drauf oder erst bei der großen?

ich tippe ja mal auf Lautstärkenachführung (Umgebungsgeräusche) oder evtl. sogar ne automatische Einmessung. Sind wir mal gespannt was noch so alles kommt. Beim Frank weiß man ja nie.

Kaufi schrieb:
ich tippe ja mal auf Lautstärkenachführung (Umgebungsgeräusche) oder evtl. sogar ne automatische Einmessung.
Das währe ja mal richtig geil!

Kaufi schrieb:
Beim Frank weiß man ja nie.
Jup, immerhin kann das Teil ja sogar fliegen! Von daher sollte eigentlich alles möglich sein! :D

Vielleicht kann der Frank ja noch was dazu schreiben.

Mich wundert allerdings das vor mir noch keiner danach gefragt hat.

Naja... bei einem Gerät, welches via Bluetooth ans Handy gekoppelt werden kann...
... für was wird man denn dann unter Umständen ein Micro brauchen können?

... ist aber wirklich kein schwieriges Rätsel.... :stupid:

Gruß

auch ne nette Idee wölfi :)

btw gerade eben post bekommen. 1x Mini-control IR :thumbsup: Wird die Tage dann direkt mal einem Test unterzogen. Vielen Dank nochmal Frank.

der 68 kann als freisprecheinrichtung fungieren?

Ich würde mal behaupten das über jedes Radio mit BT die Bluetooth-Freisprech-Geschichte
besser zu händeln ist. Phonebook, Missed Calls usw....

Verkäuft hier im Forum eigentlich ein Händler den 6 to 8 günstig? oder hat jemand einen gebrauchten?

Weshalb sollte ein Händler einen NEUEN günstiger anbieten, als andere? :kopfkratz:

Er kostet nunmal das, was er kostet :keks:

Gruß,
Andy.

Ist doch überall das selbe, kannst doch alles irgendwo günstiger beziehen!

Zurück
Oben Unten