Mosconi Gladen DSP 68

Pegelnachführung funktioniert jetzt, Frank hat mir da weiter geholfen :)

Seit dem der 6to8 in betrieb ist, habe ich extrem schlechten radioempfang. Bei cd ist es nicht der Fall
Ohne ist der radioempfang perfekt.

Gehe mit highLevel in den 6to8.

Ist dieses Probkem schon bekannt? Lösungen ?

Kann das sein, dass der 6to8 einen Kurzschluss im Cinchstecker nicht verträgt?
habe es geschafft die Signalader im Stecker ein zu klemmen, jetzt ist auch nach Fehlerbehebung der Kanal tot :wall: (ob er jemals funktionierte kann ich aber auch nicht sagen -.-)

naja, ein für hochohmige lasten ausgelegtes bauteil wird einen kurzschluss wohl nich so einfach wegstecken, hierzu aber mal den Frank befragen in wieweit da evtl nen schutzvorhanden is!

grüße

Frank ist kontaktiert bzw e-mail ist geschrieben schon - gehe auch von Schrott aus, da der Kanal bei einem zweiten Versuch auch nichts raus gab

Hey,
wie kann ich den Musconi DSP 6to8 an ein BMW MOST BUS System bringen?
Oder anders gefragt wie bekomme ich vom BMW MOST BUS ein SPDIF zum Musconi DSP ?

Gruß

mobridge da2 evtl?

oder mal den Frank Miketta direkt anschreiben

btw. es heist mOsconi nich musconi ;)

Hey Leute, ich will mir den SP-dif multi board holen und jetzt frage ich mich ob eine neue Blende mitgeliefert wird.

gibt es für den 6to8 eigentlich auch ein AI-Net Modul um Sachen wie Sublevel, Balance, etc einstellen zu können? datenübertrgung soll darüber natürlich auch erfolgen. also funktionsweise wie bei meinem pxa prozzi.

gruß daniel

das ainetmodul was der frank anbietet macht doch genau so sachen wie sublevel etc, ^^

:kopfkratz:
Diese Dinge sind doch genau das warum es die AI-Net Anbindung gibt.
is das Selbe Thema wie es es beimMindMap68 damals gab

Hast Du den Thread mal ansatzweise durchgeclickt oder einfach nur hinten mit der Frage dran?

Gruß
Markus

ich habe nicht die zeit um mir 100 Seiten auf eine frage hin durchzulesen. ich habe anfangs den thread immer wieder überflogen, aber seit gut 6 monaten bin ich da nichtmehr auf dem aktuellsten stand. daher auch meine frage...
also der frank bietet einen ai-net adapter an, ja? kann man darüber dann das Signal und sachen wie sublevel gleichzeitig übertragen?
oder braucht man sowol optisches Kabel als auch ainet kabel um beides zu ermöglich?

gruß Daniel

AI-Net und 2Ch-Cinch. Ai-Net für die Pegelsteuerung, und Cinch (in Fullrange) fürs Signal, wenn ich das richtig verstanden hab... der Praxistest steht bei mir noch aus :D

Es gibt auch einen, mit Kabel nach vorne zu legenden, Poti zum Preset-Wechsel und zum Sub-Level regeln ;)

im ainet kabel liegt auch ein fullrange signal mit drin, weis nich in wieweit das abgegriffen wird ;)

Kann mir jemand sagen von welchem Hersteller der Prozessor im 6to8 ist. BurrBrown vielleicht?

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten