wie gesagt, die nachführung funzt nur, wenn du auch digital reingehst, sonst klappt das nich!
so wie ich das sehe hast du paar möglichkeiten:
1. das digital-elektrische signal in optisch digital wandeln und das kleine digi-modul nutzen und nachführung nach kanal 1+2
2. das digi-multi board nutzen und direkt digital-elektrisch rein und nachführung nach kanal 1+2
3. das digital-elektrische signal in optisch digital wandeln und das kleine digi-modul nutzen und dazu den mini-controller vom frank miketta und die nachführung sich sparen
4. das digi-multi board nutzen und direkt digital-elektrisch rein und dazu den mini-controller vom frank miketta und die nachführung sich sparen
5. direkt mit dem DA gewandelten signal an kanal 1+2 vom prozzi und dazu den mini-controller vom frank miketta und die nachführung sich sparen
rein klanglich würde ich version 3 oder 4 bevorzugen, dann version 5 und nur zuletzt die beiden anderen da die nachführung meiner meinung nach doch sehr träge ist und teils auch nachregelt obwohl man nix an der lautstärke am regler geändert hat