Soundscape
Teil der Gemeinde
Ein Test bringt zudem nur dann etwas, wenn er sinnvoll reproduzierbar ist - mann kann alles so testen, dass es sch..... da steht oder "unschlagbar" ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RWMedia schrieb:WOW. Evtl. sollte man sich auch mal paar Gedanken zu dem machen was man schreibt
Ralf
RWMedia schrieb:Ahh soooo. Ich soll meinen Kunden also sagen: Sorry, ich kann Dir die Endstufen jetzt nicht Verkaufen, ich muss sie mir erst mal selbst anhören. Kannst ja in ner Woche noch mal kommen. *loooooool*
StefanL schrieb:RWMedia schrieb:das ist genau das was man von einem Fachhändler erwartet, das er Ware die er an seinen Kunden weiterempfiehlt selbst ein "wenig" kennt und vorher selbst mal probiert hat.
Das ist dass, was einen guten Fachhändler von den Versendern unterscheidet und den etwas höheres Preis auf jeden Fall rechtfertigt.
Was würdest DU denn machen, wenn du einen Laden kommst, etwas kaufen willst und der Händler dir dann sagt: "Sorry, die liegt hier zwar, aber ich verkauf Sie dir nicht".
Dann würdest du hier im Forum über ihn schreiben "was ist denn das für ein Sch***laden, der will nichts verkaufen".
Ralf hat NIRGENDWO geschrieben, dass er die Endstufen empfohlen hat, bevor er sie gestestet hat.
Stell dir vor, es gibt Kunden, die WISSEN schon, was Sie kaufen wollen.
Davon abgesehen soll es Fächhändler geben, die den ganzen Tag KUNDEN beraten & bedienen müssen und NICHT die Zeit haben,
sich gleich am ersten Tag nach Erhalt einer neuen Endstufe 3 Stunden lang umfangreichen Vergleichstest zu widmen (auch hier wieder der Vergleich: Wenn u zu nem Fachhändler kommst, willst du doch, dass er sich für DICH Zeit nimmt, wenn du da bist und nicht zu dir sagt: Komm in 3 Stunden wieder, wenn ich fertiggetestet hat).
RWMedia schrieb:- Ohne Worte -
RWMedia schrieb:PS: Ich muss dann die kommenden 2 Wochen den Laden zumachen, sind einige neue Radios gekommen und bis ich alle AS-Endstufen durch hab dauerts bisschen......Spenden dann derzeit Willkommen zur Deckung laufender kosten
Zudem, jetzt alle FACHHÄNDLER keine Endstufen Verkaufen bis diese getestet sind ???? Komm mal wieder runter in die Realität, StefanL
Das schreibst du jetzt hier. Die Realität im Laden sieht aber anders aus, erst Recht wenn es sich um eine Endstufe handelt, die eventuell nach dem Test dann direkt in den Händen eines anderen Kunden handelt und DU dann dadurch leer ausgehst. Die REALITÄT zeigt, dass KEIN Kunde solch ein Verhalten eines Händler tolerieren würde.StefanL schrieb:ich wäre da sicher der letzte der sowas dann machen würde, wenn der FH das dementsprechend kommunziert, wäre das auf jeden Fall ein Grund genau diesen Händler wieder aufzusuchen.Was würdest DU denn machen, wenn du einen Laden kommst, etwas kaufen willst und der Händler dir dann sagt: "Sorry, die liegt hier zwar, aber ich verkauf Sie dir nicht".
Dann würdest du hier im Forum über ihn schreiben "was ist denn das für ein Sch***laden, der will nichts verkaufen".
Was glaubst du denn, woher 90% aller Käufer die von Ihnen gekaufte Ware denn "kennen"?StefanL schrieb:Stimm ich dir zu. Ist aber bezogen auf ein gerade Neu erschienes Produkt unwahrscheinlich, da kann es der Käufer nur aus Prospekten und Vorankündigungen kennen.Stell dir vor, es gibt Kunden, die WISSEN schon, was Sie kaufen wollen.
Matze schrieb:Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn du hier dem Ralf die Fachkompetenz und Fähigkeit absprichst, auf seine Kunden einzugehen, dann kennst du ihn schlicht und einfach nicht ...
Jap, mit Gefühl und etwas nachdruck bekommt man 35m² rein!Auf den schnellen ersten Blick auf eine 280.2 kamen mir die Stromklemmen (leider) etwas klein vor.....
Jeder Händler soll das so machen wie er es für richtig hält, aber ob man dann wirklich ein PROFI/Fachhändler ist ?!?