Neue Audio System SERIES Endstufen

doomgenick schrieb:
Wenn du jetzt den ACR Bamberg mit allen anderen ACR die ja einen ehr schlechten Ruf haben über einen Kamm scheren willst, bist du mal absolut falsch gewickelt.
Du kennst dann vermutlich weder den Ralf noch den Christian!

Gruß Dominik

Ich denke dass war eher auf die Laufkundschaft im Bezug auf ACR generell bezogen ...

Moe schrieb:
doomgenick schrieb:
Wenn du jetzt den ACR Bamberg mit allen anderen ACR die ja einen ehr schlechten Ruf haben über einen Kamm scheren willst, bist du mal absolut falsch gewickelt.

Gruß Dominik

Ich denke dass war eher auf die Laufkundschaft im Bezug auf ACR generell bezogen ...

@Moe: und dein "dass", hätte man mit einem "s" schreiben müssen - damit auch ich einmal meckern kann :ugly: :taetschel:

:thumbsup:

@ralf: hast du sie testen können? hats zeitlich hingehauen?

emi schrieb:
Moe schrieb:
doomgenick schrieb:

Gruß Dominik

@Moe: und dein "dass", hätte man mit einem "s" schreiben müssen - damit auch ich einmal meckern kann :ugly: :taetschel:

:thumbsup:

@ralf: hast du sie testen können? hats zeitlich hingehauen?

Wenn Du schon klug scheißt, dann hättest Du auch auf das fehlende Komma eingehen müssen! KLUGSCHEIßER :effe:

du wirst es nicht glauben, aber auch das wollte ich ansprechen.
allerdings war mir das etwas zuviel klugscheißerei
:keks:

:beer:

edit: ich wollte eigentlich gar nicht klugscheißen, sondern
auch mal meckern. haben ja so ziemlich alle bis jetzt gemacht.
sonst hätte ich mich irgendwie nicht dazugehörig gefühlt. :thumbsup:

Moine Leute,

habe jetzt schon mehrer Autos mit unterschiedlichen Konzepten gehört!

MX 60.4 mit entsprechendem System ist definitiv lauter als mit der F4-260. Bassbereich ist druckvoller vor allem im Tiefbass. Das selbe gilt für den Mittelton. Die Höhen sind vielleicht nicht ganz zu hundert Prozent so Brilliant wie beim Vorgänger, jedoch der Zielgruppe entsprechend wird das garantiert nicht auffallen.

X--Series ist der absolute Hammer. Als eigentlicher F2-500 bzw. F4-600 Nachfolger sind die Dinger der Absolute burner!! X--280.2 geht fast so ab beim Bass wie die K2.03. habe ich in diesem Zusammenhang mit einem K12BR in nem Audi A3 gehört.
Die 160.4 bringt Dampf ohne Ende, fast schon zu viel. Klanglich mit nem HX165 Dust fast schon brutal.

Meinen Geschmack treffen sie auf jeden Fall!

Ui der erste Hörbericht :) :thumbsup:

Wie schauts mit der Radion 90.4 am HX Dust aus???
Da mit die X.ion bissl zu groß und zu teuer ist :)

So....

Dann gibts von mir auch mal den ersten Bericht über die neue Radion 90.4

Das ist echt ein richtig guter Verstärker...

Angeschlossen hatten wir folgendes:

Steuergerät: Pioneer DEH-P5100UB
Front: Pioneer TS-E130Ci
Subwoofer: Audio System HX12SQ
... alles in einem Audi A4 Avant (B5)

Über mangelnde Kontrolle und Lautstärke kann man sich schonmal keinesfalls beschweren... echt erstaunlich was
da so raus kam.
Selbst bei wirklich gehobenen Pegeln wurde das System nie nervig... alles spielte locker und super trocken.
Wir waren schon ein wenig verblüfft, denn mit solchen "Pegelorgien" hätten wir nicht gerechnet!
Es wurden keine Details verschluckt und alles schön aufgelöst... wirklich angenehm!

Ich bin davon überzeugt, dass diese Verstärker eine Fangemeinde bekommen werden...
... und zwar mit Recht! :thumbsup:

Gruß

Na das hört sich doch schonmal super an :)

Bitte mehr von solchen Erfahrungsberichten :)

:thumbsup: :thumbsup:

Grüße Jimmy :beer:

Hallo,
werde heute die 90.4 und die 160.4 verbauen.Erfahrungs und Klangbericht folgen.
Mfg Quincy

Hat die große X-Ion schonmal wer am TMT gehabt(Gehört)?

Gruß

Flo

Ah, danke :hammer: (meinte eigentlich auch die 280.2, aber wenn die 160.4 schon so viel Dampf macht...)

Gruß

Flo

Egal was auch immer hier gesagt wird:

Die Series Dinger sind klasse.
In der Preisklasse hervorragende Amps!

Meiner Meinung nach besser als die F2's

Bitte?
Der Hype ist wieder an der Tagesordnung.
Mal die Große x--ion aufschrauben und mit der f2-500 vergleichen..
Auch im Hörtest an 4 ohm ist sie nicht wirklich besser.

Und wer mal eine durchmessen kann, soll mal was zur stufe sagen oder auch mal die Leistung messen, mir glaubt hier eh keiner. ;)

(Ach, bitte kein AS Händler :hammer: )

Ich sage nicht, dass die Teile schlecht sind, aber bestimmt nicht so gut, wie sie hier angepriesen werden. Das ist Fakt...

Die Anschlussterminals, 20mm² Stromaufnahme.. auch hier hätte man noch einiges machen können.

Misst man das Teil durch, kommen einem auch zweifel an dem einen KW@ 4 ohm!

Wer meint mich jetzt angreifen zu müssen, weil er sich angegriffen fühlt, kann das auch gleich lassen, auf solche antworten werde ich nicht reagieren.

große Töne für drei Beiträge
mir glaubt hier eh keiner.

*-> schrieb:
Ich sage nicht, dass die Teile schlecht sind, aber bestimmt nicht so gut, wie sie hier angepriesen werden. Das ist Fakt...

Die Anschlussterminals, 20mm² Stromaufnahme.. auch hier hätte man noch einiges machen können.

Misst man das Teil durch, kommen einem auch zweifel an dem einen KW@ 4 ohm!

kannst du dass bitte mal mit Werten hier belegen ?

gruß
Stefan, kein Händler :)

Ich werde mich hüten.

Ums kurz zu machen: Selber messen, dann in Frage stellen.
Ich bin hier raus.

Zurück
Oben Unten