Soundscape
Teil der Gemeinde
Bin offenbar nicht der einzige, der gerne Beweise für so manche Behauptungen fordert...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man muss net immer alles auf die Goldwaage legen!
Soundscape schrieb:im Gegensatz zu den übertriebenen Wirkungsgradangaben bei den AS-Subwoofern....
Was heisst denn übertrieben? Im Vergleich zu einer sehr angesehenen Marke aus Italien, die Ihre Subwoofer grundsätzlich an 2,83 V angibt (und damit bei Dual 2 Ohm Subwoofern mal 8 Watt für die Wirkungsgradangabe heranzieht (was ja nur die klitzekleine Verfälschung von 9 dB darstellt), ist das ziemlich harmlos.Soundscape schrieb:im Gegensatz zu den übertriebenen Wirkungsgradangaben bei den AS-Subwoofern....
Masterstroke schrieb:...hm, aber ich hatte mal drei Wochen einen Krypton an meiner MSK3000. Da gab es selbst nach drei Wochen vollgas keine Probleme!
Soundscape schrieb:Masterstroke schrieb:...hm, aber ich hatte mal drei Wochen einen Krypton an meiner MSK3000. Da gab es selbst nach drei Wochen vollgas keine Probleme!
Bei dir läuft aber schon Musik - oder?
Jimmbean schrieb:WIe die verschiedenen Hersteller ihre Angaben machen ist doch sowieso denen überlassen, wenns im Endeffekt trotzdem gefällt ist das doch OK
Jimmbean schrieb:Aber mal ehrlich, wer stellt schon z.B. sein Auto auf den Prüfstand nachdem er es gekauft hat?