Also mal nebenbei..........
Ich als offener Kritiker von Soundi muss sagen, das Klang sehr gut.
Leichte Überhöhung (wirklich leicht) an den 4,5khz (verdammt grob geschätzt) aber nicht störend und soweit alles in Butter und als persönlicher Geschmack abzutun.
Wie gesagt, hat mir gefallen. Ich mags da auch prägnant, habs aber aktuell anders. Sonst wär mir das wohl gar nicht aufgefallen.
Und nochmal: Gute Weiche, gute Kette in allem. Bissl Voodoo (Endstufenlagerung) war auch dabei. Naja, jedem das seine (und mir am meisten
)
Aber: stichel doch nicht immer. in "freier Natur" bist doch umgänglicher
Denn: Digital geht heut vieles...... Verweise auf DSPs im PC-Bereich, die so Leistungfähig sind, wie Mittelklasse-Rechner......... Wenn mehr Zeit wär und DSP-Proggen mit Hardwareunterstützung nicht sooo besch... wäre, ließe sich Fuzzi-technisch sicher einiges zaubern. So muss man mit Projekten leben, die viele Ingenieure aus Liebe zum Spiel und zum Hifi machen, meist aber nur halbherzig, wegen fehlender Zeit.
Schade, aber Ansätze sind gute da....... (KX, Foobar-X-Over, diverse VSTs......, Audigy/Imprint)
Nix für ungut, aber in wenigen Jahren gibts da verdammt geile, einfache Möglichkeiten...... Wir sind mit Audigy da grad am Anfang